wärmeleitkleber...

Sataan

Neuling
moinz!

kleines problem.. erm.. bekommt man einen mit wärmelietkleber auf die nb geklebten kühlkörper wieder ab? :fresse:

wenn ja, wie?

bis denn dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit hammer und meisel!!

ernsthaft: hab mal gehört mit kältespray oder das ding tiefgefrieren, der kleber wird dann spröde und geht ab. hab sowas aber noch nie ausprobiert, also no garantie

Am einfachsten soll es gehen, wenn du das Teil in z.B. ein Handtuch einwickelst und dann ins Gefrierfach legst....so 20 min. Dann kannste den Kühler mit ein bisschen Gewalt abmachen.

Zu dieser Methode habs auch mal diverse Anleitungen im Netz, musst mal danach suchen.

kälte kann chipsätzen und der cpu in ihrer leistungsfähigkeit beeinflussen!!!! da würde ich mal mit aufpassen.

ich habs selbst schon erlebt, als ich nen amd prozzi mit deo:-)fresse:) gereinigt hab. oc fähigkeit ist um ~20% gesunken:wall:

dumm gelaufen:fresse: :wall:

mfg

thx für die antworten! aber wie soll ich denn mit dem reiniger zwischen kühlkörper und nb kommen? geht das mit sonem kleinen pinsel oder spachtel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh