[Kaufberatung] Wärmeleitkleber

harry88

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2.
Da bei mir die Spawas-Kühler nicht richtig gehalten haben, habe ich mich entschlossen, temporär den originalen Lüfter drauf zu bauen. Jedoch möchte ich den Arctic Cooling wieder verwenden. Meine Frage ist nun, ob es denselben Kleber zu kaufen gibt, der vorher auf den Kühlern drauf war. Reicht eigentlich Desinfektionsspray zum Reinigen der alten Kühlkörper?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie ist die leitfähigkeit? ich habe immer gelesen, das solche pads schlecht wärme leiten

Und es gibt nicht so einen Kleber, wie den Arctic Cooling verwendet?

Welche anderen Ram bzw. Spawas-Kühler könnt ihr mir für den oben genannten Kühlkörper + HD4850 im Referenzdesign empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh