Wärmeleitpad vom cpu und kühler runter?!?!?

moinsen,

wie bekomm ich das pad von der die und dem kühler runter?? thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur Aceton freier denn Aceton greift das PCB/Plastik (die Platine) an ;)

Oder nimm Feuerzeugbenzin ... damit geht es aber lang net so gut wie mit Nagelackentferner.

Am besten is eben Aceton freier (Pflicht ! ) Nagelackentferner ohne Parfüm oder Öle (wichtig aber kein muss).

Mfg Mito

Zuletzt bearbeitet:
Hab für Prozzessor, Kühler und NB Spiritus genommen, läuft noch alles einwandfrei.
Stinkt zwar ein bisschen aber sonst :)

Abmachen?

Dat verdunstet eh ....

Dann müste man Benzin / Nagelackentferner ect. auch wieder "abmachen" ;)

wasch bezin rulz hatte das pad nicht abgemacht und das is dann geschmolzen und hat sich auf meinem cpu verteil ... is alles wider wech :)

danke nochmal an alle ich habs letzentlich mit benzin gemacht und der neue lüfter rennt sauber schon seit 2 tagen!! thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh