wärmeleitpad ? ?!?!!

deCCo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
70
hi,
muss man das wärmeleitpad abtun und wärmeleitpaste rauf..
wenn der cpu etwa 3 min an war...
aba imma in 20 sec schritten
also 20 sec an dan 2 min aus dann wieda 20 sec an ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry ich versteh absolut kein wort. kein einziger deiner sätze ergibt für mich nen sinn. könntest du das pls nommal auf deutsch schreiben?
 
ok :)
also mein freund hat sich eine cpu + mb gekauft
hat alles eingebaut und rechner gestartet.
der pc ging zwar an, aba es war nur ein schwarzer bildschirm. (pc war 3 min an)
also macht er den kühler runter um die cpu fest reinzudrücken (was seiner meinung nach auch das problem war! )

so hätte er jetzt das bereits vorhandene wärmeleitpad weiter benutzen können(waren ja bloß 3 min) oda sollte er es abkratzen und neue wärmeleitpaste drauf?
 
axoooooooooooooooooooooooooooooooooo :fresse:

ich dachte, dass du wissen willst, ob man das wärmeleitpad alle 20 sekunden wechseln soll...:stupid:

egal: wlp muss immer ab. egal wie lange der rechner an war, wenn es einmal benutzt wurde, isses hin. abgesehen davon sind die dinger eh dreck. also abmachen und wlp benutzen ;)
 
hmmm hatt er ned gemacht :)
und sein rechner läuft 4 std :/

war ja dabei wo ers eingebaut hat und des ding sah fast so aus wie am anfang...
wenn sein cpu jetzt abkacken kann bitte sagen :) dann schreib i dem schnell icq

also sehr schlimm, kann irgendwas kaputt gehn oda nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also abkacken bestimmt net, ob es jetz amd oder intel ist, bei sockel a ist man da bei markenherstellern wie asus durch überhitzungsschutz gesichert, da is dein rechner schneller aus als de piep sagen kannst, und bei intel das gleiche, aber da soll sich die cpu selbst runtertakten, wenn sie zu warm hat
 
nää aber die temps dürften auf jeden fall ziemlich grottig sein :kotz:

abkacken tut da wohl nix...
 
naja ichs sags dem trotzdem mal :)
soll er sich am montag wlp kaufen gehn

danke für die schnelle antwort
ps: hat nen amd64 + msi k8n neo2 54 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh