[Kaufberatung] Wärmeleitpads G.Skill Trident Z5

wAyne.sTaTs

Enthusiast
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wo ich Ersatz Wärmeleitpads bestellen kann und zwar für diesen RAM

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

willst Du die Module auf Wasser umbauen oder was ist der Hintergrund.

falls ja, kannst Du Vorderseite 0,5mm Rückseite 1mm WLPs verwenden.
auf der Vorderseite habe ich die von Arctic verwendet meine Module haben eine Temperatur von 30Grad im Customloop.

falls Du die original HS wieder verwenden möchtest, brauchst Du ein Pad was etwas klebt sonnst hällt der HS nicht, dafür sind die Arctic dann weniger geeignet.

Gruß

Hi,

willst Du die Module auf Wasser umbauen oder was ist der Hintergrund.

falls ja, kannst Du Vorderseite 0,5mm Rückseite 1mm WLPs verwenden.
auf der Vorderseite habe ich die von Arctic verwendet meine Module haben eine Temperatur von 30Grad im Customloop.

falls Du die original HS wieder verwenden möchtest, brauchst Du ein Pad was etwas klebt sonnst hällt der HS nicht, dafür sind die Arctic dann weniger geeignet.

Gruß
Vielen Dank, aber ich möchte die originalen wieder dran machen

ich frag mich ehrlich gesagt, wie Du die originalen WLPs geschrottet hast.

wenn man den HS ordentlich entfernt, bleibt das WLP nämlich ganz und man kann das einfach wieder verwenden. :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh