Wärmeleitpads

silberfisch69

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
19
Hallo

Ich muss die Kühlung von meinem Notebook machen und brauch dazu Wärmeleitpads.Könnt Ihr mir welche empfehlen, und wo kann ich die günstig bekommen.Sie sollten mindestens 2 Millimeter sein und am besten so das mann sie selber zuschneiden kann da ich die in unterschiedlicher größe brauche.

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte sin in einen Kupfergehäuse drin,da geht keine Wärmeleitpaste.Wie dick die Pads sein müssen kann ich gar nicht 100% sagen,mann kann nur von der Seite drauf gucken.

Kann mann die alten Pads eigentlich nochmal benutzen sehen nicht schlecht aus

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar kannste die alten Pads wieder benutzen :)

Wenn der Abstand "ca. 2mm" beträgt, würde ich mindestens 3-4 mm Pads nehmen, die lassen sich ja zusammendrücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh