Wärmeleitpaste auf NEUEM Prozessor??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Amd und Intel hier in einen topf zu werfen ist der totale Fail. Die beiden Phenoms die ich hatte haben auch beide nen Holosiegel gehabt.

Tu mal nicht so als ob du der einzige bist der darauf achtet. Wenn mir auffält das eine Cpu die ich neu gekauft habe nicht neu ist geht sie sofort zurück. Also bevor du uns nicht gegenbeweise bringst das auf deinen intels nen hologrammsiegel ist, sei doch bitte so freundlich und unterlasse solche kommentare. Ich werfe jetzt einfach mal in den raum das du keine ahnung hast was für siegel auf den intels drauf ist, da laut meines wissen spätestens seit C2D keine Hologrammsiegel mehr verwendet werden bei intel sondern diese mit der aufschrift intel factory saled. Bei den C2D waren sie noch so weißlich und aus einem papierähnlicheren material und jetzt eben aus einem einfachen bedruckten folien aufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle derzeitigen Packungen die ich hier noch von Intel Sandy/Ivy rumliegen haben, sehen wie folgt aus :

intel 2.jpg intel 1.jpg
 
Ja Amd und Intel hier in einen topf zu werfen ist der totale Fail. Die beiden Phenoms die ich hatte haben auch beide nen Holosiegel gehabt.

Tu mal nicht so als ob du der einzige bist der darauf achtet. Wenn mir auffält das eine Cpu die ich neu gekauft habe nicht neu ist geht sie sofort zurück. Also bevor du uns nicht gegenbeweise bringst das auf deinen intels nen hologrammsiegel ist, sei doch bitte so freundlich und unterlasse solche kommentare. Ich werfe jetzt einfach mal in den raum das du keine ahnung hast was für siegel auf den intels drauf ist, da laut meines wissen spätestens seit C2D keine Hologrammsiegel mehr verwendet werden bei intel sondern diese mit der aufschrift intel factory saled. Bei den C2D waren sie noch so weißlich und aus einem papierähnlicheren material und jetzt eben aus einfachem kunststoff.

das ist kein "papierähnliches" Material, aber das mal dahingestellt. Auch diese Siegel kann (oder sollte) man nicht zerstörungsfrei entfernen können.
Nun sei mal nicht allzu traurig, hast du gar eine gebrauchte CPU erwischt, aber ich bin davon überzeugt, dass nach meinen Artikeln die Kunden in Zukunft gewiß etwas gewissenhafter beim CPU Kauf sind! Und wieviel Stunden deine vielleicht gebrauchte CPU bereits, hart an der Grenze übertaktet gelaufen ist, wirst du eh nie erfahren;-)!

Gruß Proon

sag mal, haben CPUs eigentlich so was wie einen eingebauten Betriebsstundenzähler und werden vielleicht die Starts gezählt?
Und wenn nun Intel inzwischen keine teuren Hologrammsicherungsaufkleber mehr verwenden sollte, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass Intel doch gewaltig sparen muß, weil es denen wirtschaftlich (anders als bei AMD) nicht mahr ganz so gut geht, lol!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer wie sturr du bist obwohl dir hier schon mehrere leute bewiesen haben das deine annahme nicht stimmt. les auch mal genauer. "papierähnlicherem" ist nen unterschied zu papierähnliches vorallem in bezug auf die neuen kunststoffsiegel von intel.
Es hat auch keiner behauptet das siegel zerstörungsfrei entfernt werden können. das geht bei den neuen intel übrigens auch nicht da man wenn man diese entfernt den karton beschädigt und es daher auffällt. aber bleib ruhig in dem glauben das du recht hast.

ich weiß das ich definitiv keine cpu´s verbaut habe die nicht neu waren aber du hast ja den plan und wir alle sind unwissend. :wall: kannst ja gerne mal bei leuten wie ralle und co nachfragen die schon massig cpu´s zum selektieren da hatten und die werden dir genau das bestätigen was wir hier gesagt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh