Wärmeleitpaste beim Herd?

midnightrambler

Neuling
Hallo zusammen!

Ich wollte mir gerade was zu essen machen und wollte fragen ob man wohl etwas WLP zwischen Topf und der Hintzefläche packen kann. Ich wollte mal wissen, ob das überhaupt was bringt, wenn ich mein Essen schneller zubereitet haben möchte oder dauert es dann immer noch genauso lange bis es fertig ist?

Danke!!

Gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird 100% ein Zeitvorteil sein, man braucht ja auch nur 20min die Scheisse wieder wegzukriegen. Die Paste schmilzt und kokelt dir die ganze Herdplatte voll.
Tu lieber Aludosen in die Microwelle.
In rohes Ei ist in der Mikrowelle auch schon nach 60s essbar.

Für mich stellt sich hier die Frage wer nachher die Sauerrei wieder saubermacht o_0 Meine Mutter würde mir jedenfalls den Hals umdrehen. Naja evtl. ist der Topf dann minimal schneller warm aber mal ehrlich, Jane?

hm kaufst dir am besten sohn 20L spender mit as3 :hmm:

kostet dich velleich 500€ :fresse:

sparst bei 100 kochgängegn bestimmt 2Jahre :eek:

und alle 50 Kochgänge nen neuer Herd

20L = 20 000 gramm.
Eine Tube AS3 hat 3 gramm Inhalt.
Um jetzt den Preis für besagte 20k gramm AS3 zu berechnen nehme man das Gewicht mal den Preis.
Bei einem Preis von 6,99€ für 3g sind das 46 600€ (20l Spender) :d.
Gibt der Hersteller noch 20% Mengenrabatt sinds immernoch
37 280€.
Viel Spass beim Geldausgeben :d

statt da WLP zwischen zu schmieren könnte man doch den pfannenboden und die herdplatte planschleifen bis es spiegelt, das würde sicher auch einiges bringen, die idee kam mir auch beim futter machen :d

Original geschrieben von Tristan.s
statt da WLP zwischen zu schmieren könnte man doch den pfannenboden und die herdplatte planschleifen bis es spiegelt, das würde sicher auch einiges bringen, die idee kam mir auch beim futter machen :d

Schmeiss doch einfach Dein Futter in die Friteuse. Geht auch sehr schnell.

Original geschrieben von MKfies
Schmeiss doch einfach Dein Futter in die Friteuse. Geht auch sehr schnell.

najoo, ich hab keine Friteuse, und da kann man auch nicht alles reinwerfen :)

@MKfies

Ach bei dir ist deine Friteuse = Mikrowelle? :d

Hallo !

Ich habe bei uns zuhause alle Auflageflächen der Töpfe und Pfannen auf Hochglanz poliert und verkupfern lassen. Seit über 2 Jahren wird hier ausschliesslich mit Wärmeleitpaste gekocht :haha: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh