Wärmeleitpaste beim Spire Whsiper Rock IV

eLiTeFLO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
13
Moinsen,
ich habe mir einen Spire Whisper Rock IV gehohlt aber auch Wärmeleitpaste, jetzt ist aber auf dem Spire schon Wärmeleitpaste drauf, soll ich jetzt lieber die wlp nehmen die schon drauf ist oder meine gekaufte Artic Silver III nehmen???

Die wlp auf dem Spire ist so glatt aufgetragen, ich glaube so gut schafft man das von Hand gar nicht.......

Bis denne Master of Disaster :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zeug was unter dem kühler klebt ist mE eher nen wärmeleitpad - und sollte mit reinigungsalkohol oder ähnlichem entfernt werden.

AS3 wird dir wesentlich bessere dienste leisten.

denk nur daran, weniger ist bei WLP mehr, versuch eine ganz dünne schicht aufzutragen, am besten so dass man noch die buchstaben auf dem die durchscheinen sieht.
 
Ne das is kein Pad das is richtige Paste............
 
Is trotzdem schlrchter als Arctic Silver, nimm lieber deinen Fingernagel oder nen Tuch und Alkohol und Kratz den Mist runter, dann Arctic Silver dünn drauf
 
habe den kühler gestern für meinen freund gekauft.
wir haben den spire bei einem barton 2500@2100 laufen lassen. vcore ist 1,675. und komisch ist nur, dass der prozzi sehr kühl geblieben ist. selbst unter max. last erreicht er nur 45 grad. auch der tower ist absolut kühl. komisch aber geil

gruss

ps: habe die paste genommen die darauf war.
 
Komisch...en untertakteter Prozi is kühler als ein normal getakteter.....hätte ich nie gedacht:fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh