Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lustig dass sich da nichts geändert hat. Als ich vor 6 Jahren meinen PC gebaut habe, hatte ich auch diese Empfehlung mitbekommen.Preis Leistung Artic MX 4
Am besten wiederverwendbar und lange haltbar, damit ich im Fall des Falles damit arbeiten kann.
Macht man nicht, weil die Paste eh irgendwann austrocknet. Deshalb immer neu drauf und gut ist. Davon ab ist die Arctic MX so günstig, das lohnt nicht die aufzusaugen.Ich meinte mit wieder verwendbar, das man mittels Spritze oder ähnlichem, die Paste mehr als nur einmal benutzen kann.
Von einem Pad höre ich dagegen zum ersten Mal. Was ist das?
Du meinst damit, das man die schon aufgebrachte WLP wieder aufsaugt und neu appliziert?Ich meinte mit wieder verwendbar, das man mittels Spritze oder ähnlichem, die Paste mehr als nur einmal benutzen kann.
Nein ich meine nur eine Paste mehr als einmal benutzen zu können.
Das war genau das was ich wissen wollte. Meint er wirklich WIEDERverwenden oder eine Tube deren Paste man nicht auf einmal verbraucht, sondern wo man jeweils für eine Montage nur einen Tropfen rausdrückt. Das hat dann aber nichts mit wiederverwenden zu tun? Anscheinend meint er aber zweiteres und sucht halt einfach nur eine Tube die man nicht direkt aufbrauchen muss, wenn sie mal angebrochen wurde.WLP kostet nichts und so eine Tube hält theorethisch 15 Jahre, wenn man 1mal im Jahr wechselt, was sogar schon viel zu viel wäre...