Wärmeleitpaste Ryzen 3700 X

hubihh

Experte
Moin. Wie ist es denn nun bei den neuen Ryzen 3000ern. Die haben ja die Hotspots die für Spikes sorgen. Ist jetzt nun ein verteilen der wlp nötig oder reicht immer noch die klecks in der Mitte Methode obwohl der Hotspot rechts sitzt wo ggf keine wlp der den Druck hin kommt?

Viele Grüße

Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Klecks reicht, die Verteilung übernimmt wie immer der Druck des Kühlerbodens.

Ok. Also auch beim Ryzen 3700 x?

Ja auch bei dem. :)

Kann ich auch so bestätigen.
Habe meinen vor ca einem Monat zusammengebaut und dort es mit der Punkt in die Mitte Methode gemacht. Dachte das ich es vercheckt habe und dann doch lieber den Kühler abgebaut und alles per Hand verteilt, hat genau nix gebracht. Daher Punkt reicht.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Klasse. Vielen Dank Dir für die Info.

Tatsächlich. Ich habe über diese pads für den normalen casual user nichts gutes gelesen. Schlechtere Temperaturen und teilweise kleben die am ihs oder amln der kupferbidenplatte vom kühler fest. Zumal p/l eher überschaubar ist. Amazon Rezessionen sind halt auch nur Mittelmäßig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh