wärmeleitpaste zu dick oder dünn ??

Cuspz

Neuling
hallo erst mal weis ja nicht ob es hier reingehört aber ich schreib einfach mal ;D

also ich hab mir das board gekauft und den AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
und ich hab mir nen lüfter und wärmeleitpaste gekauft aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob es zu dick oder zu dünn aufgetragen ist

hier ist mal ein bild http://i46.tinypic.com/2zeh0np.jpg

mfg Cuspz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wies aussieht sollte das passen. Zu dünn geht fast gar nicht, wenn Du Flächendeckend aufträgst.

Hätte aber eher in den CPU Bereich gehört, aber egal ;)

hmm ok da ich mir nie sicher gewessen bin hab ich es 3-4 abgemacht mein jezt den lüfter um zu schauen kann es da problem geben ?

Wenn du nach Anleitung vorgegangen bist nicht.
Falls man sich unsicher ist wie man die WLP am besten aufträgt, dann einfach einen kleinen Kleks in die Mitte geben und durch den Anpressdruck verteilt sie sich ausreichend von selbst.

PS: Das ist ein Tisch wo das Board liegt und nicht Teppich oder? (Stichwort ESD)

Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Bild ist das Board im Gehäuse zu sehen ;)

Sieht man an dieser Nase am NT Lüftergitter.
Das NT ist - nehme ich mal an ist ein LC Power.

Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab jetzt nochmal alles ab gemacht und neu aufgetregen
offe das er dann nicht als zu warm wird kann es nicht testen weil die rams noch nicht da sind ;D

und es ist das gehause wo das board drinnen ist und leigt auf mein bett^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh