wärmeleitpaste???

und ich döddel hab natürlich net dran gedacht die mal nach dem versand zu fragen :grrr: naja ging noch, 12,90€ inkl. versand für 22g is immer noch billig, das enstpricht der menge von mehr als 8 normalen tuben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, bei dem preis kann man nichts verkehrt machen ;)
ich würd nur gern ma wissen, wie groß die tube/spritze ist :haha:
 
danke, da sag ich nur "bigok": :bigok:

Das reicht für die nächsten Jahre, was Iwan der Schreckliche? :wink:
 
Dark Lord schrieb:
Also wenn ihr AS nehmt wüde ich AS3 nehmen, die fünfer ist mir einfach zu zäh. Hab sie jetzt noch drauf, aber was das für ein Akt ist die aufzubringen...

Das ist ja nichtmal das Problem. Bekomm erstmal den CPU-Kühler wieder ab wenn du die WLP wechseln willst. Mir ist es letztens passiert das ich Kühler mit draufklebender CPU plötzlich in der Hand hatte. Ich hatte glück das bloß ein paar Pins verbogen waren und nicht abgebrochen.
 
Was haltet Ihr von dieser hier?

Wurde hier gut getestet...
und hier schlechter als Ceramique... :confused:

"Herausragend ist neben der immer noch besten ungeschlagenen Kühlleistung deren bislang einmalige Schutzeigenschaft und eine gute Verarbeitung nebst Entfernung"
 
Aprilliaracer schrieb:
Das ist ja nichtmal das Problem. Bekomm erstmal den CPU-Kühler wieder ab wenn du die WLP wechseln willst. Mir ist es letztens passiert das ich Kühler mit draufklebender CPU plötzlich in der Hand hatte. Ich hatte glück das bloß ein paar Pins verbogen waren und nicht abgebrochen.

stimmt noch n nachteil, hab grad n gebrauchtes mainboard gekauft. unter dem northbridge kühler war auch as5 drunter. hab den losgeschraubt, der hing immer noch bombenfest dran. dachte ich mir schon is bestimmt as5 drunter. dann den kühler runtergehebelt, was find ich: as5.
 
Dreck, 2 stunden zu spät ;)

Egal, wird bei Caseking mitgeordert, so oft brauche ich die eh nicht.
bin ja nicht son Freak wie ihr *wegatz* ;)
 
Hab gestern mal eine billige Artic Cooling Silikon-Paste anstatt der AS3 drauf gemacht, Temps sind identisch, wenn nicht 1-2°C besser.
 
GravediggA schrieb:
Hab gestern mal eine billige Artic Cooling Silikon-Paste anstatt der AS3 drauf gemacht, Temps sind identisch, wenn nicht 1-2°C besser.
Lass mich raten, blanke Kükö-Unterseite und DAU-Mütze ab? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh