Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das bekommt man mit etwas Übung aber auch mit dem Finger hin. Danach den Kühler aufsetzen, festspannen und noch etwas hin und her drehen (evtl. unter Druck) damit sich die WLP noch schöner und dünner verteilt.MrMacGyver schrieb:Richtig! Endlich schließt sich mir mal einer an ;-) Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass sie sich gut entfernen lässt.
Also ich habe die WLP mit der Plastikkarte verteilt...war etwas mühsam aber das Ergebnis war gut! Sinn ist es, einen möglichst planen und gleichmäßig dicken Auftrag OHNE LUFTBLÄSCHEN zu erreichen. Mit ein bisschen Gefühl ist das auch gut hinzubekommen.
Führt die Methode mit dem Finger auch zu einem gleichmäßigen Auftrag?
... aber fettfrei sollte er sein -> Benzin.MrMacGyver schrieb:Aufsetzen und unter Druck hin und her drehen mache ich auch immer zur besseren Verteilung und um verbliebene Luftbläschen eventuell noch zu vertreiben ;-)
Ich werds das nächste mal mit dem Finger probieren...
omg die wlp bedrohungEddy_MX schrieb:wärmeleitpasten-threat [welche benutzt ihr?]
hi leutz!
wollet mal wissen was ihr so für wärmeleitpasten benutzt/ benutzt habt.
bitte mit sockel ,prozessor und temperatur benennen (idle, last)
wen ihr mehrere wärmeleitpasten benutzt habt oder cpus und damit auch mehr erfahrungen habt, natürlich auch hier.
aktuelle Wärmeleitpasten im Test bei ComputerBase.de
ihr könnt euch den test ansehen und dazu stellung nehmen, aufgrund eigener erfahrung(en).
ich benutzte die beigelieferte acrtic-cooling silicon wärmeleitpaste (war bei dem ac copper silent 2 erv02 nonTC dabei).
kn von ihr eigentlich nicht zufrieden sein,da mein 2000+ auf standart takt von 1,66Ghz auf idle 48C° und last bei max 54C° läuft. das gibt zu denken. mainboard ist das gigabyte ga 7N-400E-L mit dem BIOS update von F5 auf F10 (mit dem F5 BIOS wird in einigen temp-auslese-programmen gar nichts angeziegt, mit F10 ja.)
-> habt ihr auch die arctic cooling wlp benutzt? eure erfahrungen,werte !
danke
mfg
eddy
Kabelsalat schrieb:... aber fettfrei sollte er sein -> Benzin.
MrMacGyver schrieb:Ohjee, ein Schlaumeier...also für die Zeit, die du benötigst, um die WLP auf die CPU aufzutragen, wird der Finger nach der Reinigung mit Benzin in guter Näherung fettfrei sein (um es mal mit den Worten eines Mathematikers zu sagen)!
sofatier schrieb:benutze auch as5 und bin voll zufrieden....