Wö sind die Ösis ?

Is eine Kombination aus dem redlichen, deutschen "fjeden" (was eine Wortschöpfung aus "auf jeden (Fall)" ist)
und dem unverständlichen, österreichischen Gebrabbel "oida", was auch immer das bedeuten mag. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg verschont mich doch bitte mit dem mist:kotz: ...
diese "subkultur" (ist schon sehr diplomatisch von euch ausgedrückt) - wird hoffentlich bald wieder in der Versenkung verschwinden ...:fresse:

und nun :btt:

Mfg kawaevo

Ich komm auch aus Österreich nähe Wien .

und das was ihr da meint sind die KROCHA ! .. solche Leute mag ich nicht .. meine meinung :)

:banana: Bam oida! Fix oida! Glätt den Voki. :fresse:

:kotz: Krocha sind Spastis, nichr mehr und nicht weniger. :fresse:

Oh man ich find den Dialekt in Wien sowieso schon zu gut. Das ganze kombiniert mit diesen Figuren - himmlisch! Bitte behaltet diese Modeerscheinung bei euch auf der Alm, damit in Deutschland niemand bam oida sagen wird. :xmas:

So passt das, wie ich finde, viel besser :)

http://de.youtube.com/watch?v=_-NDHcbNFs8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
ich grabe mal den Thread aus :fresse:
melde mich zu Dienst, gruß aus Vorarlberg :d

regards
aelo

edit: Krocha seand übrigens wirklä g** zum glück gibts dia gloab gar nitta i vlbg
[ironie on]gebürtiga vlbg'ler und ned mol oan gschida dialekt hone druf :fresse:[/ironie off]

http://www.german-bash.org/20198

@aelo: geiles Zitat von GBO :bigok: :fresse:

Heyho,
ich leb zwar in Deutschland, aber mein Pass sagt eindeutig "Republik Österreich". :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war mal in Österreich kurz! Der Dialekt klingt nur albern:lol: ICh war mit meiner Schulklasse da und wir haben so abgelacht xD
Und dann machten uns noch so ne Össis an, die mit ihrem Dialekt da^^
Joa haben wr erstmal gesagt das se Deutsch reden sollen, da guckten se blöd:d

Im Allgemeinen hab ich aber nichts gegen Österreich, Wien sieht auch gut aus!! Nur die leute fand ich da recht unfreundlich^^

War auch schon paar mal in Wien, hatte mit den Wienern aber nicht viel zu tun da ich dort eher Familie besuchte ^^ und die sind natürlich nett :d :banana:

und übrigens, dann wird dir der Vorarlberger-Dialekt noch besser gefallen :fresse:
und albern ist es ja nur wenn du mal die ausm hintersten Wäldchen hörst, da verstehe nicht mal ich mehr alles :fresse:

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh