Wünsche allen "Luxxler" eine Frohe Weihnacht

weihnachten_5.gif

:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohe Weihnachten!! :xmas:

frohe_weihnachten.gif

was als ein fetter kerl in nem roten mantel, kobolde und fliegende rentiere mit der geburt von diesem jesus zu tun haben weiss ich zwar nich^^ aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
Fohef Feft :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir allein ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Auf daß sich ATI & Nvidia Fanboys einmal im Jahr die Hände reichen und unterm Weihnachtsbaum gemeinsam Lieder singen ... ;)

Auch von mir und meiner Frau alles Liebe zu Weihnachten!!

mfg chrisi + Simone

An alle luxxer,

möge Vernunft und Frieden....................
..........vergesst den Cruise Missile Launcher nicht! (Macht sich gut im Garten)

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Pubertät :xmas:

so long :angel:

Zuletzt bearbeitet:
JAU GEIL
euch auch alles gute!
auf das jeder Crysis flüssig spiele....
und die familien sich verstehen und das es ein "frohes" fest auf dieser erdscheibe wird!

beste grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh