Wünsche allen Prüflingen VIEL GLÜCK!

Builwyf

Neuling
Ich habe morgen meine schrifltiche Informatikkaufmann-Prüfung und wollte auch allen anderen Prüflingen viel Glück bei der Prüfung wünschen!

Positiv denken...

Gruß
Builwyf:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huh, viel glück :)

ich hab noch ein halbes jahr

Jo, dir dann auch viel Glück!

Aber meine Klausuren sind erst im Februar drann, Praktische Informatik Thema Logische Programmiersprachen und Mathe Thema Diskrete Mathematik....

Ach ja, ich würd das ins OT schieben....

:moved:

btw, falls es jemand interessieren sollte, schreibe morgen Bio-Klausur....:fresse: ;)

morgen spanisch-gk und mittwock geschichts-gk ;)

edit: natürlich viel glück euch allen ;)

fast vergessen, huch wie peinlich.

Mittwoch Deutsch Klausur und Donnerstag Geschichte. Viel Glück euch allen und vorallem mir, ich hör in Deutsch nämlich nie zu :fresse:

NÖ!

Morgen schreiben wir so eine Art "Probeklausur" in Deutsch. Im Dezember ist VorAbi. Aber ich hab keinen Bock dadrauf. FÜr Deutsch kann man eh nix lernen!
Da zock ich lieber 'ne Runde Enemy Territory! :fresse: :fresse:

wie gut das ich atm @work bin, und es da keine Klausuren gibt :)

im Dezember wieder berufsschule, dann wird wieder happig...

HOLA,

ICH HAB ES GESCHAFFT!!! ICH BIN INFORMATIKKAUFMANN!!! Hatte heute meine Mündliche! Jetzt bin ich endlich fertig mit dieser Scheiße ;-)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh