Würde die Kühlleistung noch ausreichen ?

Dr.Who

Neuling
Hallo zusammen,

Ich würde gerne meinen grafikkarte aus wasserkülung umbauen( 8800 GTS ).
Nun stellt sich für mich aber die frage ob die kühlleistung von meinen system überhaut ausreichend ist ? Das system besteht aus aus einem innovatek konvekt-o-matic maxi passivkühler und einem 120er raditor + 120mm Lüfter der auf 5v läuft.Gekühlt wird momentan nur die cpu( intel dual core E6600 ). Tempartur probleme habe ich im moment nicht cpu max 40°C nach mehreren stunden spielen.So was meint ihre dazu würde meine külhleistung noch ausreichen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, wird schon reichen ! die temps sind zwar nicht überragend, aber trotzdem gut!

jo, wird schon reichen ! die temps sind zwar nicht überragend, aber trotzdem gut!

Für mich ist es wichtig das das system leise ist.Daher finde ich auch das die tempartur voll in orgnung ist.Wie Warm darf eigentlich die cpu werden ( E6600 ) ?.

sollte glaub ich nicht höher als 60 sein, ab 70 wirds unschön...kann aber auch falsch sein

mfg

also intel gibt ne temp von glaube ich 62,5° an. wenn du noch mehr kühlleistung willst schaff dir ne mora2 an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh