Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich fragen, was mit deinem alten Skylake-System geschieht?
Mir ist nur nicht ersichtlich, weshalb du in dein "altes" Skylake System mit nem i5 6600k@4,5Ghz nicht einfach eine 1080Ti und ein besseres Netzteil steckst. Die 970 und das alte Netzteil gehen dann einfach in der Bucht weg.
Stecke doch das restliche Budget lieber in einen sehr guten Monitor. Dein jetziger ist mehr als nur bescheiden und macht 0 Sinn mit einem High-End PC.
Ja das mit dem Monitor stimmt.
Aber:
4 Kern ist schrecklich für längere Videos (und WQHD UHD) und Multitasking.
die 970 schafft auch keine 60 fps mehr in AAA Spielen.
Und Wakü für Temperaturen und Optik.
Also Wechsel ich CPU-->Mainboard, GPU, Netzteil, Gehäuse (für Platz wegen Wakü), <--- CPU Kühler wird ersetzt
Anhang anzeigen 400489 Anhang anzeigen 400490 Anhang anzeigen 400491 Anhang anzeigen 400492
Ich meine für VideobearbeitungNein, je höher die Auflösung, desto unwichtiger die CPU und umso wichtiger die GPU.
Edit: Die Bilder auf denen der Monitor erscheint bereiten mir körperliche Schmerzen.
Ich meine für Videobearbeitung
Und Entschuldigung wegen den Schmerzen
Für nen 1080ti sli mit OC von CPU und Gpu nim ruhig das 1200Watt Netzteil (bei mir hat nen 850er nicht gereicht(Platin))
Siehe sig
Ja ein 950w hätte es wohl auch getan ab lieber bissel zuviel wie zuwenig
Meines Wissens nach sollte man ein Netzteil zwischen 50 und 80% auslasten
War das ein Asus-Board?
Siehe sig
Ja ein 950w hätte es wohl auch getan ab lieber bissel zuviel wie zuwenig
Meines Wissens nach sollte man ein Netzteil zwischen 50 und 80% auslasten
Netzteil arbeitet weniger effizient
Op es die Lebenszeit beeinflusst ka findet man widersprüchliche aussagen im inet
Man sollte betrunken keine Beiträge verfassenEin Ryzen 1800X wäre in Sachen Gaming gegenüber deinem jetzigen 6600K @ 4,5Ghz ein Rückschritt ^^
Wenn man mit einem 1000 PS- Auto nur halb so viel Gas gibt, wie mit einem 500 PS- Auto, und dann sagt, das 1.000- PS- Auto sei ein Rückschritt, weil es ja gleich schnell war, macht das wenig Sinn. Deswegen brauche ich da auch nichts beweisen - es ist ja wohl offensichtlich, dass man sich den Kommentar auch sparen kann, und der TE zockt auch nicht ausschließlich.Willst du anhand von 2-3 Games das Gegenteil beweisen? Mehr wirst du nicht finden.
Ein Ryzen 1800X wäre in Sachen Gaming gegenüber deinem jetzigen 6600K @ 4,5Ghz ein Rückschritt ^^
Und ich bleib beim 1800X wegen den 8 Kernen und den 16 Threads für Multitasking und Videobearbeitung.