Würde gern wieder WoW zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=BAM=

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.543
Ort
München
Mein WoW Account wurde gespeert, weil 12,99 Euro abgebucht werden sollten und zu diesem Zeitpunkt kein Geld auf meinem Konto wahren :-( Und jetz kann ich den Account nur noch mit einem T-Online Anschluss oder einer Kreditkarte die ich nicht habe reaktivieren.

Jetz is meine Frage ob mir das einer reaktivieren kann, würde natührlich das Geld an den denjenigen überweisen !

Danke im voraus !!!

MfG =BAM=
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hio !

Die haben Mitarbeiter dort kannst du anrufen und das bei denen klären dafür sind "Sie" ja da ;)

Hier wird bestimmt keiner helfen können ;)
 
Geh zum Arzt oder Suchtberatung.
 
Wenn Du nicht mehr mal 13 EUR auf dem Konto hast solltest Du Dir dringend überlegen, ob es das richtige ist Tag für Tag stundenlang WoW zu zocken.

Besorg Dir einfach eine Kreditkarte. Das dauert ca zwei Monate. Wenn Du das nicht aushälst, hast Du ein Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja... dein problem ist, dass du nurnoch mit KK oder T-Online zahlen kannst... mach doch einfach nen t-online by call tarif (mit dem man sich netmal einwählen muss) und zahle dann über die telefonrechnung wow...
andere möglichkeit ist nur KK...
Blizzard stellt nichtmehr auf bankeinzug um...
 
warum versuchstes nicht noch mit ner 60-tage-gamecard? damit kannste vielleicht wieder aktivieren ;)
 
ihr seit schon alle lustig !

als ersten, was heißt ich soll zur suchberatung !? mein account ist schon seit 3 wochen net mehr aktive, und würde hald jetz gerne wieder zocken und auch net stundenlang !

das mit der gamecard hab ich schon ausprobiert, kann nur noch über kk oder t-online zahlen !

und zweitens bin ich 16 und hab noch keine lehrstellle ! wie soll man dann immer kohlen aufn konto haben ?

hab au schon bei dem support bei blizzard angefrufen, die haben gesagt ich kann nur mit kk oder t-online zahlen bla bla bla !

vom kaiser@ fand ich den kommentar am sinvollsten ^^
ich schau ma ob das funtzt, thx

edit: hab grad mal geschaut, hab nichts gefunden . man muss doch dazu nen t-online anschluss haben !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo als Schüler muss man ihn schon verstehen. Vor allem wenn ne Freundin noch da ist, da braucht man gleich das 3 fache. Ja Alk und Zigaretten gibts auch noch...
 
Wo liegt dein Problem BAM? Lass es doch einfach mit der Telekomrechnung abbuchen. Ich verstehe nicht warum du darin ein Problem siehst.

Und wie kann man ein so teures PC-System besitzen, aber keine 13€ auf dem Konto haben?
 
@jkl
einer der es peilt, genau so ist es ! und benzin für maschine ^^

@Maurice[X]
peil aber nich wie das mit der telefonrechnung funtzn soll ^^ !?
ich verdiene bei meinen onkel immer was, der is nähmlich landwirt ! und noch geburtstag ,weihnachten u.s.w. da kommt einiges zusammen ! und hatte hald wie gesagt bei dem zeitpunkt keine kohle drauf

edit:
hab gerade nochmal geschaut das geht nur mit nehm t-online anschluss :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen T-Online Anschluss. Ohne den kannst du nicht telefonieren. Die Telekom ist der einzige Anbieter der Leitungen in Deutschland besitzt. Auch wenn du als DSL- oder Telefonanbieter 1und1 oder Arcor hast brauchst du einen T-Net Anschluss der Telekom. Zumindest war das vor einem Jahr noch so. Und für diesen Anschluss zahlst du eine Gebühr (11€ sind das bei mir). Und auf der Rechnung dieser Gebühr steht dann auch die Gebühr für WoW mit drauf. Das wird dann zusammen abgerechnet.
 
aber ich habe alle möglichen benutzernamen und passwörter ausprobiert nichts funtzt !? und bei dem login verlangen die ja net die kundennummer sondern die einwahldaten für den t-online das anschluss und ich bin ja bei 1&1

ja, ich kann mich zwar bei t-com einloggn und die rechnungen einsehen. aber das bringt mir nichts weil t-com für tele und t-online für dsl zuständig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst da anrufen un die können das lastschriftverfahren EINMAL wieder freischalten
sag denen am telefon einfach das genug geld war aber die bank es an der bank lag
also hab ab jetzt immer geld am konto sonnst hast du wieder das selbe prob ^^
 
du mußt einen t-online eco tarif buchen. der funktioniert unabhängig von deiner leitung. is also egal ob
und von wem du dsl hast. bekommst dann ne t-online nummer und würdest jede minute zahlen wenn du
dich mit dieser nummer einwählst. das ganze is also gratis solange du nicht über t-online ins netzt gehst!


aber wenn dir das zu lange dauert (ca ne woche wirst auf post mit deiner nummer warten müßen)
hast du ne pm von mir!

bis dann

edit: @ ping: das machen die normal nicht! haben kollegen schon probiert! daher hab ich jeden monat 70€
WoW kosten auf meiner rechnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht mehr mal 13 EUR auf dem Konto hast solltest Du Dir dringend überlegen, ob es das richtige ist Tag für Tag stundenlang WoW zu zocken.
Du solltest Dir echt mal überlegen, ob Du nicht über deine Verhältnisse lebst ;)
Die Lösungsmöglichkeiten wurde bereits genannt.

Grüsse
WC
 
@WHO CARES ??

ließ dir bitte mal meinen post weiter oben durch !
es wahr nur genau bei diesem zeitpunkt kein geld drauf, das passiert vielen anderen auch ! und zweitens kann es euch wurst sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kann es das - es war lediglich als gut gemeinter *Ratschlag* gemeint.
Die Prioritäten setzt nur Du alleine ;)

Am Monatsende *blank* zu sein, und die letzten Kröten fürs Zocken auszugeben wäre nichts für mich ;)

Denk trotzdem mal drüber nach...

:wink:
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
@WHO CARES ??

Ich habe ja das Geld um den WoW Account zu finanzieren ! Nur wie gesagt zu diesem Zeitpunkt wahr kein Geld drauf und ich wahr im Urlaub !!! Bitte um Verständnis ^^
 
Du verstehst mich falsch ;)
Vielleicht arbeitest Du daran, in Zukunft immer ein paar Euros mehr auf deinem Konto zu haben [für die monatlichen *Fixkosten*]. Was machste denn, wenn zB dein Moped mal streikt oder zur Inspektion muss? Eine gewisse Reserve kann niemals schaden :)

Wenns nur temporär gewesen war [Urlaubskasse...] ist doch alles okay :bigok:

Den Account kannst Du mit den o. a. Massnahmen jederzeit freischalten lassen, auch wenns umständlich ist ;)

Grüsse
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hast du vollkommen recht aber erst wenn ich arbeiten gehe, bin zurzeit Schühler. Mein Problem ist dadurch noch immer nicht gelöst ^^
 
BAm ich versteh dich, kann zwar nix zu deiner Problemlösung sagen ( gestern war stadtfest ) aber irgendwie bin ich auch immer blank...
 
@Madschac

vielen dank, mit dem by call funtzt er wieder, thxxx
hab das irgendwie net richtig aufgefast !
 
Es soll auch Leute geben die mehrere Konten haben, nur mal so nebenbei...

Genauso wie es Leute gibt die, warum auch immer, n Hals auf kostenpflichtige Online Spiele haben, gut das das jedem selbst überlassen ist. Wenn ich das hier schon lese..

Also entwerder man liebt es, oder man hasst es :teufel:

@ Starter: Schön das es wieder geht :)
 
Madschac schrieb:
edit: @ ping: das machen die normal nicht! haben kollegen schon probiert! daher hab ich jeden monat 70€
WoW kosten auf meiner rechnung ;)

ich hab meinen acc auch so wieder freigesachltet
es ging so
 
=BAM= schrieb:
gespeert, Konto wahren, natührlich, bin zurzeit Schühler.

args, kein wunder das wir in der pisa-studie so schlecht sind
lieber mehr lernen
schule > wow
 
Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN
ja sry, kann passieren oda ?
mein gott das man wegen sowas nen post schreibt
 
=BAM= schrieb:
@ExXoN
ja sry, kann passieren oda ?
mein gott das man wegen sowas nen post schreibt

meins doch net böse ;) jeder macht rechtschreibfehler, aber so viele und so gravierende?! naja egal, ich sag nix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh