Also ich verstehe auch nicht den Wirbel darum.
Schonmal jemand gehört das das keine Menschen im Game sind?
Was ist daran Psychisch krank, wenn man sagt im Spiel schißt man Lieber auf Menschen als auf Monster?
Das ist alles nur eine Virtuelle Welt nichts ist REAL. Deswegen ist es doch volkommen egal, ob da jetzt nun Mensch vorkommen, Monster etc. Wenn er aber Angst hat vor Monstern dann ist es ja wieder was anderes.
Auserdem heißt nicht das man auf Menschen schießt gleichzeitig Brutal ist. Wenn man so denkt, finde ich das ehrlich gesagt Traurig, und das ist wohl eher das was der Spieleindustrie schadet, anstatt einer sagt er schießt in einem Virtuellen Game lieber auf Menschen.
Den hier wird nur das Virtuelle Gesehn, die anderen vergleichen das gleich mit der realität und das ist Krank in meinen Augen.
Und einer sagte es gibt keine Studien etc. über Brutale Spiele. Doch die gibt es. Es gab sogar mehrere. Das Ergbeniss war das kleine Kinder eher zurückhältiger werden, und weniger Bereit sind zur Gewalt. Man bekommt dadurch eher eine Abneigung.
Jedoch um es nochmal auf den Punkt zu bringen, von wegen Amoklaufen oder so.
Man wird nicht durch ein Computer Spiel Agressiv. Man spielt vielleicht solche Spiele, WEIL man Agressiv ist, aber man wird dadurch nicht Agressiv.
Naja jetzt zu Meiner Meinung dazu. Ich selber schieße auch Lieber auf Menschen in einem Spiel als auf Roboter. Stellt euch vor in Max Payne würden Roboter rumlaufen anstatt Menschen.
Mit Turok wurde das ja so abgeändert, Roboter anstatt Menschen.
Stellt euch vor in Battlefield würden Roboter rumlaufen... Sowas wäre doch volkommen bekloppt, gerade für so ein Spiel mit Historischen Hintergrund.
Naja aber Gegen Monster habe ich auch nichts. Gerade das ist doch Interessant in Ego Shootern, wenn eine Gruselige Atmosphäre ensteht, und so die Spannung aufebaut wird.
Naja kann dazu nur sagen, die Leute die hier meinen das jemand Krank sei und ein Psychater braucht, weil er auf Menschen in einen Game schießt, sind genauso Krank. Anscheind haben diese auch nciht Verstanden das Realität und Reallife was anderes.