Würde ja gerne HL 2 und Doom 3 zocken, aber ...

Original geschrieben von Performer
Hmm, vielleicht muss du mehr üben, denn sobald du gut & überlgen (wie ich)
bist, hast du keine Angst mehr, das gilt dann auch für deine Monster Games :d

Sach ich doch, mit der Angst konfrontrieren! :d

@eddingO : auch wenn du vieelicht Angst davor hast, aber guck dir mal länger z.B nmen UT-Bot an--> Dann wirste merken, dass die eigentlich total lächerlich (bitte net schlagen UT-Fans :d:p)) aussehen und genauso ist es mit den meisten Monstern..die absoluten abstrakten perversen Sachen so wie bei irgendwelchen Horror-Dingern à la Doom musste dir ja net reinziehn ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Web

War ich heute schon. *lol*

Wo wir schonmal dabei sind, kann ich Dir ja auch gleich stecken, daß ich Dich ziemlich hohl finde. :-D

Wünsche Dir aber weiterhin noch alles Gute und *bläundsülz*
Du kennst ja die obligatorischen Nettigkeiten ;-)

Original geschrieben von Webhelpline
@Sid Burn

So wie er es ausgedrückt hat war es krank.

Ich gebe dir ein kleines Beispiel per PM wenn du das willst.
Hmm,
Du kannst mir ein beispiel per PM schicken oder mache es im Thread, ist mir eigentlich egal, aber würde schon Wissen wie du das Verstanden hast etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh