[Kaufberatung] Würde sich diese Aufrüstung lohnen?

Nightstar

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine links gehen nicht

Hi deine Links funtzen net. Ich weiß net wieviel geld du ausgeben willst... Aber auf deinem Board könntest du nen X2 laufen lassen (ich hatte nen X2 4200, könnte ich dir auch verkaufen^^) Ne neu Graka bringt natürlich am meisten Gameingpower.

Und da wir nicht wissen was Du mit dem Rechner machst, können wir Dir auch nicht sagen ob das Update irgendwie passt. Egal ob die Links gehen oder nicht.

Ja aber was für eine Graka würde sich für mein aktuelles System den lohnen? Wollte für die Graka 130€ höchstens ausgeben aber viele sagen das mein CPU zu schwach ist für was besseres?
Hinzugefügter Post:
Ja ich zocke ab und zu Counter und WOW und jetzt noch Age of Conan und da geht meine Graka ab und zu in die Knie

Zuletzt bearbeitet:
Wozu hast du nen neuen Strang aufgemacht? Eine neue Graka wird dir nichts bringen, wenn die CPU ständig limitiert.

Sag mal... übertaktest du oder ist das nichts für dich? Solls möglichst leise werden oder ist dieser Faktor nicht sooo wichtig?

Nein ob laut oder leise eigentlich eher egal...aber Übertakten eher nicht.....also würde sich keine andere Graka lohnen

Lass doch mal die Verlinkung, und schreib einfach hin was du dir gedacht hast.

Wozu das neue Board?!? Holt auch nicht mehr aus deinem Prozzi raus. Eine 4850 oder 8800GT bekommst du für die angesetzten 130€. Für deine zwecke perfekt.

@Utila: Er hat das verlinkt:

GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
MSI K9N6SGM-V

Weiß ich, aber ich gehe davon aus das er sich auch noch Gedanken zum Prozzi gemacht hat, und aus Versehen den RAM zwei Mal verlinkt hat.

Genau das gleiche denke ich mir auch schon die ganze Zeit, nur die Frage mit welcher CPU er spekuliert.

Ihr seit ja überhaupt nicht kreativ. Beitrag 1: 231175

Einfach bei alternate eingeben. ;)

Anstatt diesen Post zu machen hättest du auch direkt schreiben das es sich um einen AMD Athlon64 X2 5000+ handelt :rolleyes:

Hätte mir das suchen erspart & das switchen zwischen den Tabs :fresse:

Anstatt diesen Post zu machen hättest du auch direkt schreiben das es sich um einen AMD Athlon64 X2 5000+ handelt :rolleyes:

Hätte mir das suchen erspart & das switchen zwischen den Tabs :fresse:

Hätte ich dir einfach das Ergebnis genannt, dann hättest du geglaubt, dass ich Gedanken lesen kann und mich dann :hail:. So viel Huldigung verkrafte ich aber nicht. Ich will nicht größenwahnsinnig werden. War also reine Notwehr :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh