Würde sich ein Umstieg auf eine "ATI" Grafikkarte lohnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn 40 FPS? Und die 40 FPS werden wohl kaum die min. FPS sein, oder?

Bei Crysis sind 40FPS durchaus Butterweich :)Aber such weiter Gegenargumente, ich weis was ich gesehen/gespielt habe mich bringste mit 100x Benchmarks nicht davon ab zu sagen, das es mit den erwähnten Einstellungen flüssig läuft :bigok: Und die 40FPS waren Durchnitt es gibt sogar Stellen da sind es 70 :eek::fresse: Weniger als 29fps waren es nie und diese nur im benchmark:)

Gruß

alles Quark , denn selbst in den minFPS wird man es nicht SEHEN ! Und DX11=Teselation ist nicht immer und überall wirklich schön geschweige wichtig! Wenn ich natürlich genug Euronen hätte würde ich immer das neueste und beste verbauen, von daher auch keine 6950@6970 ! mfg

crysis kann man mit der ini und mods so einstellen, dass es mit 4 jahre alten karten flüssig läuft oder mit zwei 580 GTX viel zu langsam, deswegen lohnt sich die diskussion darüber überhaupt nicht.

Die Diskussion lohnt sich sowieso nicht, da der TE mit seiner Neuanschaffung zufrieden ist. Völlig unnötig, diese "Madig-Macherei".

Die Diskussion lohnt sich sowieso nicht, da der TE mit seiner Neuanschaffung zufrieden ist. Völlig unnötig, diese "Madig-Macherei".

:hail::wink:

So sieht es aus , aber ich muss mich dann rechtfertigen;)Kann das nicht ab , wenn jmd. auf biegen und brechen versucht hier Mist an den Mann zu bringen:)

Gruß

Schönen Sonntag

Eagle

Zuletzt bearbeitet:
Somit kann der Thread auch dicht gemacht werden. Der TE hat eine neue Grafikkarte und ist damit zufrieden, was will man mehr.

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh