Würdet ihr das FÜR 320€ VERKAUEFEN?

WÜRDET IHR DIESE SACHEN FÜR 320€ verkaufen?

• JA KLAR! SOFORT!

Stimmen: 16 80,0%
  • NÖ, würde ich net.

Stimmen: 3 15,0%
  • Vielleicht.

Stimmen: 1 5,0%
  • EIGENE MEINUNG IM THREAD...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

muechl

Hwluxx Fan No.1
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
HALLO!

Ich habe die Möglichkeit folgende Komponenten für 320€ zu verkaufen. Würdet ihr das machen:

Nf7-s
1x512 Infineon 6-A
2500+@3200+ und mehr
Zalman CU 7000

würdet ihr das machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis is OK ... aber mit was willste denn die sachen ersetzen ;)

Die Aktuellen P4 und A64 Plattformen sind gerad alles andere als langlebig ... LGA775 und S939 sind ja scho am Horizont zu sehen ...

Weg mit dem Zeug. Im Wert steigen wird es nicht und wer das zahlt is irre :)

nö, nicht irre, aber kauft vieles von mir, weil alles was er in den letzten 12 monaten selber gekauft hat, ist vereckt *G*

Was ich kaufen will?

gute frage, macht mir nen vorschlag!! DER WITZ: Ich könnte das ding für 320€ an 2 !!! Leute verkaufen. 2 haben interesse....

Tendiere ein wenig richtig A64 3200+ + Das gigabyte board mit PCI FIX.

Schauen wir mal...

Wie gesagt ... A64 wird eh erst interesannt mit dem S939 ... aber wenn du dann den A64 wieder so gut verkaufst ... schlag zu :d

das ist schon ein idiot, der dir das gebraucht abkauft.....aber ich verstehe-ganz ehrlich- nicht, warum du dafür einen thread aufmachst.....die 320 sind SEHR weit über dem wert.....das is ja nicht schwer

Original geschrieben von muechl
nö, nicht irre, aber kauft vieles von mir, weil alles was er in den letzten 12 monaten selber gekauft hat, ist vereckt *G*

Was ich kaufen will?

gute frage, macht mir nen vorschlag!! DER WITZ: Ich könnte das ding für 320? an 2 !!! Leute verkaufen. 2 haben interesse....

Tendiere ein wenig richtig A64 3200+ + Das gigabyte board mit PCI FIX.

Schauen wir mal...

dann kannst du den preis noch erhöhen.:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh