Würdet ihr diesem RMA Tausch zustimmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hd6770 = hd5770

die hd7750 ist vielleicht max 4% langsamer, also nicht der Rede wert.
generell kann man sagen:

hd7750=hd6770=hd5770

Die gibt es aber auch mit GDDR5,jetzt muss man natürlich wissen,ob es sich genau um diese karte handelt,die er bekommen soll,oder ob er glaubt,das es diese ist. Wenn es diese mit DDR3 sein sollte,würde ich sie nicht nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dito,
nur mit DDR5. Alles andere ist Mist.

Frag doch ob du mit 20-30€ zuzahlung eine R7 260X bekommst, die hat deutlich mehr Dampf

Hab die Mail von TripleBuy erhalten, die erstatten mir das ganze Geld zurück, was auch schon durch Amazon bestätigt wurde.

Cool, das ist doch mal toll :-)

Jetzt kann ich mir eine ganz neue Karte kaufen.

Zur Auswahl hätte ich die R7 260X oder R9 270 oder R9 270X ausgesucht, welche würdet ihr denn nehmen ?

Hab die Mail von TripleBuy erhalten, die erstatten mir das ganze Geld zurück, was auch schon durch Amazon bestätigt wurde.

Cool, das ist doch mal toll :-)

Jetzt kann ich mir eine ganz neue Karte kaufen.

Zur Auswahl hätte ich die R7 260X oder R9 270 oder R9 270X ausgesucht, welche würdet ihr denn nehmen ?

Da hätte ich ne schöne Sapphire R9 270x Vapor-X anzubieten mit Restgarantie bis Dezember 2015 in meinem Verkaufsthread:

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/sapphire-r9-270x-vapor-x-corsair-h60-wakue-radi-240mm-corsair-sp120-quiet-edit-1059028.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh