sempronius
Enthusiast
Einer der Bildschirme, die ich momentan hier habe, hat auf der Rückseite in der linken oberen Ecke einen kleinen Spalt, an dem offenbar die Verklebung (?) ein kleines Stück weit fehlt und das rückseitige Teil des Monitors ein wenig absteht. Auf den Bildern mag es schlimmer aussehen als "in natura".
Aber meine Frage:
Würdet ihr so einen Monitor behalten, wenn sonst alles in Ordnung ist - oder könnte sich hier erfahrungsgemäß langfristig Ärger ergeben? Oder - ich weiß es ja nicht, könnten von hier aus z.B. kleine Insekten hineinkommen und sich im Bild dann zeigen? (weiß nicht, ob das von dieser Stelle her überhaupt möglich ist, daß sie sich dann im Bild zeigen können).
Hier eine zip-Datei mit jpg-Bildern, die ich hochgeladen habe:
Auf Bild 2.jpg und 3.jpg sieht man ehesten, wie es in Wirklichkeit aussieht, während die anderen Bilder den kleinen Makel vielleicht etwas übertrieben darstellen.
Meinungen?
danke, sempronius
Aber meine Frage:
Würdet ihr so einen Monitor behalten, wenn sonst alles in Ordnung ist - oder könnte sich hier erfahrungsgemäß langfristig Ärger ergeben? Oder - ich weiß es ja nicht, könnten von hier aus z.B. kleine Insekten hineinkommen und sich im Bild dann zeigen? (weiß nicht, ob das von dieser Stelle her überhaupt möglich ist, daß sie sich dann im Bild zeigen können).
Hier eine zip-Datei mit jpg-Bildern, die ich hochgeladen habe:
Datei runterladen bei Filehorst - filehorst.de
Bei Filehorst.de kostenlos Dateien hosten!
filehorst.de
Auf Bild 2.jpg und 3.jpg sieht man ehesten, wie es in Wirklichkeit aussieht, während die anderen Bilder den kleinen Makel vielleicht etwas übertrieben darstellen.
Meinungen?
danke, sempronius