*würg* Kotze + UV

Lolki

Neuling
Hab hier nen schreckliche Wasserzusatz ausprobiert, sollte eigntl Orange darstellen, UV Aktiv^^

Mit UV wirds auf einmal blau oO

Dabei sinds ganz normale Glasklare PVC Schläuche. Oder ist das Standard bei denen?

Achja, nich übern aufbau Wundern, cih wart noch auf meine gewinkelten Anschlüsse^^

btw, passen 11,2/8 Tygon Schläuche auch auf 11/8 Anschlüsse? Oder brauch ich da was spezielles?

MfG, Lolki :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es sofort wieder rausmachen irgendwas kann da nicht passen xD sieht echt ein wenig verrückt aus. Was isn das fürn Zusatz genau?

Feser View - FV - Active UV Dye - Orange

Konzentrat, oder Fertigmischung ? Wann gekauft ? Zeig mal nen Bild von der Flasche. Die alte Version vom Konzentrat war wirklich ziemlich banane, hatte ich auch mal....sah aus wie Galle :fresse: :d

Die neue Version der Fertigmischung (rechts im 1. Bild) ist gut

Zuletzt bearbeitet:
6560_0__WAZU_058_1g.jpg

so ca. vor 2 Wochen gekauft

jammy :drool:

jau, alter Lagerbestand..wech damit, wird nicht mehr hergestellt :)

ja denk ich nämlich auch, dabei solltens ie glasklar sein. Naja, Schläuche werden eh noch gewechselt, müsste nurnoch wissen ab 11,2/8 Tygon Schläuche in meine Anschlüsse passen.

So Brühe is draußen, stank höllisch :P

jo, ich würde auch sagen uv schläuche erwischt

ICh hatte das UV lila mal von Feser bei caseking bestellt und das Zeugs war zwar so leicht lila also sehr transparent hat aber absolut nicht unter UV licht geleuchtet !!!! (Diese 1L Flasche fertig gemisch)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du keine UV Kathoden benutzt...
Schätz ich mal ;)

hat bei mir auch nicht wirklich geleuchtet, der Feser Kram. Seh aber grad hat in den 24h meine Pumpe ganz schön gefärbt, nich so lustig : /

das Symptom hast du bei allen Zusätzen, die es in Waküshops gibt, mal mehr und mal weniger - besorg dir farbige Schläuche und alles wird gut :)

Farbige Schläuche haben halt nur einen Nachteil, im Kühler + Pumpe + AGB drinne siehts fad aus. Aber werd mir einfach noch nen blauen Zusatz holen, dann passts super zu den Schläuchen :)

Wahrscheinlich hast du keine UV Kathoden benutzt...
Schätz ich mal ;)

Vieleicht stell ich mich manchmal bissl komisch an aber soweit kann ich auch noch denken !!!

Da waren 2x30cm UV-Schwarzlicht röhren drin. Meine danach selbst gemischte flüssigkeit hat dann auch geleuchtet wie Hölle ! Gemisch habe ich mit so Fluricen Pulver weis nicht mehr wie das genau heist müsste zuhause schauen bekommt mann in der Apoteke und ist wirklich extrem stark das Zeug da reicht eine Messerspitze auf einen L Wasser und es Leuchtet Neon Gelb das alles zuspät ist !

Habs gefunden Fluorescein heist das.
Hier ein Tread für selber mischen mit UV Aktiven sachen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/archive/index.php/t-322663.html

Zuletzt bearbeitet:
k, was mir grad noch kommt, hat jemand nen Vorschlag für nen guten blauen, UV aktiven Wasserzusatz?

Oder schonmal das mit den Kastanien ausprobiert? ;)

Ich möcht ja gern nen Zusatz, UV Schläuche hab ich ja schon, aber im Kühler is dann ja leer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh