Wö sind die Ösis ?

n treffen wär sicher nicht verkehrt . haltet mich mal auf dem laufenden:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bringst einem ja auf gute Ideen :d

Ein Schweizer Sammelthread fehlt schon noch ;)

Also Ricola :-)D) ... dann mach ich auch nen Friesen Thread auf :asthanos:
Wenn dann dafür bitte ein eigenes unterforum, sonst muss ich irgendwann den Keks Thread zwischen dem "***Kasachstan-Sammelthread***" und dem "Wer-kommt-noch-aus-Papua-Neuguinea" Thread suchen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ahh wo genau ? :)

leuz das spiel österreich gegen england wird übrigens heute auf dem FTA HDTV Sender ANIXE HD live übertragen !

für unsere deutschen und schweizer freunde gibts das ganze auf ORF2Europe (auch fta) live

Zuletzt bearbeitet:
raum eisenstadt ;D

btw, gibts von bkf schon hd über kabel? ^^

Grüsse aus graz :d, sorry für das ausgraben, aber das musste ich tun, da man sich ja als ösi hier melden soll

Zuletzt bearbeitet:
ausgraben die 2 te ... sorry aber wird langsam mal zeit dass sich die Ösi gemeinschaft mal trifft und näher kennen lernt !
ALSO WANN UND WO ???

Mfg
Kawaevo

WTF? Was is'n "Krocha"?

Ich versteh' irgendwie nicht, was die da erzählen... ...ist das ausländisch? :fresse:

Ehrlich? Weil mir bluten schon die Ohren. :fresse:

btw, dem Spasti hier haben sie wohl in's Hirn geschissen. (more info klicken)
Seine Äußerungen "Piefkes" (redlich: deutsche Staatsbürger) gegenüber sind ja mal mehr als ein wenig rassistisch. :fire:

Pro Ösis kickban from earth. :fresse: Okay, vielleicht nicht ganz so extrem.
Pro racists kickban from earth. :d

Hab' auch meine ganz spezielle These über Österreicher... Sie beinhaltet Krieg, Schnauzbart und kleine Eier. :fresse:

fjedn oida. :fresse: Eine sehr *hust* interessante *husthust* Subkultur scheint da in Wien zu entstehen. :fresse:

*watschn* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh