W-Lan 100 Meter

secure

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
904
Ort
NRW/Wuppertal
SO nu hab ich ma wieder ne Frage bezüglich W-Lan...Da es bei uns nicht reicht ne 30 Meter Verbindung aufzubauen und ich bisher i nallen Shops nur 30er gesehen hab und uach getestet hab würde ich gerne wissen ob mir jemand ein 100 Mter W-Lan Teil empfehlen kann, dass ich an meinen normalen DSL Router ergänzen kann..ich will nur nicht wieder irgendwas kaufen und dann nur Schrott haben, das ist mir i nletzter Zeit wirklich oft genug passiert :grrr: Ich bin's langsam echt leid damit und hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

THX schonmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100 Meter durch nen Haus oder offenes Gelände?

Durch nen Haus wirds schwierig.

Wlan ist nicht die Offenbarung für die sie gehalten wird.
 
Also W-Lan... mh ja von w-lan halte ich seit dem ich das mal aufbauen musste garnixmehr. Die Reichweite hängt sehr stark von der Hardware ab die man sich zulegt. Leider kann ich dir aber keine empfehlen wir hatten nur einen D-Link DWL 900+ der hat angeblich 100m Reichweite in Gebäuden.. aber auch das unter vorbehalt... also beim Kunden hat er es keine 20m geschaft... bedingt durch 3 Wände... was in den wänden drinn war kA(evtl. zuviel stahl oder sowas in der art) auf jedenfall kam bei dem PC auf der anderen Seite nur für 1-2 Augenblicke was an und das wars dann auch. Wie sich andere Hardware in der hinsicht verhält weis ich nicht.
 
Jo, und da es bei uns diagonal durch's Haus ginge, wären da noch ca.4-5 Wände zwischen..langsam muss dieses Zeug doch mal so entwickelt werden, dass es auch so klappt...:grrr:
 
also ich hab seid heute auch w-lan und des is alles kein problem ! ;)
Geht vom Keller unten sogar bis ins dachgeschoss !!!!!!
Und des mit 60% Signalstärke !

also was soll da noch weiter entwickelt werden ?
 
Na ja bei mir funzt es halt nich mit 30m, weil die Wände und Dekcen sehr dick sind, das soll mal ausgebaut werden. Meine Frage war ja uasserdem nach nem Ding was mehr als 30m Reichweite hat, ich hab nur noch keins gefudnen uasser bei Saturn und das kann ich schlecht mitnehmen, die haben da nämlich kein Rückgaberecht.
 
WO krieg ich die her? Kann man die dirkt dazukaufen? Ich brauch auf jeden Fall Rückgaberecht.
 
also bei mir gehts 25M mit 3 Stahlbetonwänden !!!!!!!!!!!!!

Also was wollt ihr denn ? :fresse:
Aber halt mit dem 802.11g Standard ;)
 
Für unser Haus bräuchten wir ca. 40 Meter...das will ich. Is gez eh völlig wurscht :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh