W Lan Adabter

Kingkill16

Enthusiast
Also ich habe ein W Lan Adabter von Longshine mein problem ist er trennt sich mal vom router aber verbindet sich gleich wieder und beim online zocken ist das scheiße kann mir einer helfen woran das liegt.
Achso Router ist eine w 501v von t-com
danke im vorrsaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
volle stärke also daran kann es nicht liegen
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner helfen

Zuletzt bearbeitet:
W-LAN Nutzern eine weitgehend aussetzerfreie Netzwerkverbindung ermöglichen.

Aussetzer in der W-Lan-Verbindung? Alle 1-2 Minuten?

Dies ist ein typisches Problem von Windows XP. Windows' hauseigener Dienst "Wireless Zero" sucht regelmäßig nach neuen W-Lan Stationen. Diese Suche sorgt dafür, dass die W-LAN-Verbindung ca. 1,5 Sekunden lang "stillsteht". Wenn Sie nicht gerade einen Laptop benutzen, der sich minütlich zu einem neuen Access Point verbindet, dann schafft Wireless Zero Shutdown jetzt Abhilfe!

Wireless Zero Shutdown bietet die Möglichkeit, diesen Dienst auszuschalten bzw. ihn wieder neu zu starten. Dies geschieht komfortabel über zwei Mausklicks im Programm.

Da Windows ohne den Wireless Zero Dienst keinen Access Point verbinden kann, ist eine Funktion eingebaut, die automatisch den Dienst abschaltet, wenn Sie verbunden sind und ihn beim Herunterfahren des PC's wieder startet, damit Windows beim Neustart eine Verbindung aufbauen kann. So bleibt alles wie bisher, lediglich die Aussetzer verschwinden!

versuch mal das hier -> http://download.pchome.de/download/wireless-zero-shutdown_8532.html

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, muss aber nicht. Gibt es andere Netze in der Umgebung die auf dem gleichen oder naheliegenden Kanälen arbeiten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh