[Kaufberatung] W-Lan Drucker gesucht

Thrawn.

Legende
Ich suche einen Drucker der folgendes kann:

-Empfang des Druckauftrages per wlan direkt vom Windows Vista Laptop UND Macbook pro (Also Mac kompatibel)

-Solte per Wlan durch den Druckauftrag aufweckbar sein, das heisst dann automatisch angehen, sodass man nicht erst hingehen muss und anschalten...

-Nach möglichkeit extra patrone für jede Farbe (kein muss)

-usb netzwerkdrucker fähig

-Scanner und kopierer integriert, kopierfunktion soll auch ohne angeschalteten Rechner nutzbar sein

-Nach möglcihkeit ios airprint unterstützen (kein muss)

-bis 130 euro möchte ich ausgeben, drucke nicht so offt

-hp bevorzugt

Der hier scheint interssant und stylish, allerdings steht da um über wlan zu drucken brauch ich nen router mit printtaste, geht es nicht das ich ohne routergedöns direkt vom jeweiligen lappi/macbook den druckaufrag an den drucker schicken kann ? ohne das der drucker am router hängt oder verbindung mit ihm hat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

für den Preis erfüllt der Canon PIXMA5250 deine Anforderungen. Er unterstützt Drucken und sogar Scannen im Netzwerk über WLAN, ausserdem CD -und Duplexdruck.

Bin mit dem Officejet 6500 Wireless sehr zufrieden und hat auch noch nen Fax integriert was auch ganz praktisch ist.
Einzig die Airprint funktion ist nicht gegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh