W-Lan: Lags beim Online gamen

Spi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
349
Ort
Bochum
Tag erstmal, ich habe folgendes problem, bei meiner Wireless I-Net Verbindung kommt es immer wieder in regelmäßigen Abständen zu Lags beim Online Spielen(Counter-Strike).
Habe einen Draytek Vigor 2600 ... Router und einen Vigor 530 Adapter USB.
Also die Entgfernung is keine 15m und das kleine Programm Wireless Zero Shutdown hat noch keine Abhilfe gebracht.
Ich hoffe einige von Euch habe Tipps parat damit ich wieder vernünftig zoggn kann, wäre sehr dankbar über jegliche Hilfe und Tipps die zu einem erfolg führen.

Danke schonmal
MfG Spi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
ich hab nen Vigor2500WE und habe überhaupt keine laggs...
hast du deinen netsettings bei cs und steam richtig eingestellt?
 
Jaein habe schon verschiedene Settings probiert aber noch keine perfekten gefunden, für Hilfe wäre ich aber sehr dankbar, habe eine 2Mb Leitung von Arcor.
 
denke eher weniger das das an cs liegt, hast schon mal neue firmware oder sowas versucht? denke schon mal das das am router liegt, hatte ich auch, habe allerdings nen belkin, aber im mom ist bisher alles ok



//EDIT:
Hier habe ich noch was gefunden. Ein download der firmware 2.5.6 und noch ne gute beschreibung:
http://www.vigor-users.de/wbboard/thread.php?threadid=1551&boardid=14
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Danke Reaper, die Seite ist sehr informativ, das werde ich mal ausprobieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh