W-LAN - Multiplayen

baluopa

Neuling
Hallo, Ich habe eine Frage. Nach Umzug habe ich mit einer 6000 Leitung jetzt nur 100mbit mit W-Lan zur Verfügung. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, das reicht nicht. Wie stark muß das alles sein, um vernünftig mit MP spielen zu können. Oder woran kann es liegen, daß es nur ruckelt und stehen bleibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100Mbit reichen zum online Spielen sowas von dicke.
Der Flaschenhals ist ja eh deine Internetleitung, die aber auch zum Zocken dicke reichen sollte.

Geh doch mal auf speedtest.de - Informationen zum Thema Dsl speed test. und gucke was da der Ping sagt.
Wenn er unter 80ms liegt, ist alles gut.
Ruckler oder Laag kannst du haben, weil das WLAN nicht konstant eine gleich gute Verbindung hat.
Kabelziehen ;)

Ansonsten mal gucken, obs überhaupt an der Internetverbindung liegt oder ob dein Rechner nicht einfach zu langsam für das Spiel ist ;)

Danke für die Antwort, hat mir weiter geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh