W-lan Prob.

Scorpion1986

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
831
Ort
Stadthagen (SHG)
hi
ich weiss nicht recht ob ich hir richtig bin wen nicht danke ich im voraus wen ein mod. den thread verschiebt.

also nun zu meinem problem ich bin ein leidenschaftlicher Cs 1.6 zogger :d,jedoch kann ich nur über w-lan zoggen aus bestimmten gründen,und fliege öfters raus aus dem game (cl_flushenitypacket steht oben) mit meinem alten d-link router hatte ich das problem nicht jedoch ist dieses kaputt gegangen.

und meine frage könnt ihr mir nen router empfehlen wo ich sowelche probs. nciht habe.

danke im vorraus


MFG Scorpion1986
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
würde dir den Linksys WRT 54GL empfehlen. Stabiler Router mit guter Performance.

@Mods bitte verschieben. ;)
 
Guck doch mal bei Ebay nach "Teledat" das sind Router von der Telekom, gehen da oft als ehemalige "Inklusivrouter" relativ günstig (max. 30€) weg und sind qualitativ gut. :d
 
Kommt für dich eine Netzwerk-über-Strom Lösung in Frage? WLAN allein hat soviele verstreute Datenpakete... Online-Gaming ist dadurch sehr begrenzt :/
 
netgear dg834gb und wg511 sind ne gute empfehlung.

ebenso t-com-zugaben sollen auch ganz ok sein...

meist leigen die lags bei wlan aber am empfänger. vllt. hat dein empfangsteil auch ne miese kompatibilität? is zwar alles ein standrard nach IEEE, aber gibt dennoch einige unterschiede...
 
danke bis sjetzt jungs

@patter2k - ich hatte vorher nen empfänger über usb und da hatte ich so jede minute 2-3sec laggs daraufhin habe ich mir ne pci karte von d-link air plus g+ gekauft und ja zack waren die links weg. also ich glaube nicht das es am empfänger liegt habe ja auch ne gutte verbindung zum router _quality 80% signal 75%.


Edit: mein derzeitiger router ist ein sinus 154 dsl basic 3
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
den hab ich auch und ich hab keinerlei probleme mit irgendwelchen lags oder signalstörungen, ich hab einen usb-empfänger und der router steht 3 wände und ca 10 meter weiter und ich hab trotzdem ne signalleistung von 85-90 %
 
ist ja nicht so das ich prob.s derzeit mit laggs habe das prob. ist das ich ausm game fliege (cl_flushenitypacket) soll auf deutsch heissen das der server nicht die packete empfangen konnte.

MFG
 
hast du ne hardwarefirewall / softwarefirewall?
 
@matic ne das liegt nich an irgendwelchen firewall settings.

das problem kenn ich auch von CS und WLAN. irgendwie veträgt sich das mit manchen geräten.
versuch ein wenig an der config zu ändern. die rate nich über 20000 setzen.
mir is auf gefallen wenn du z.b. auf www.wieistmeineip.de oder www.speedmeter.nl mal nen bandbreitentest machst, nich die volle leitungskapazität über wlan geht... wieso auch immer. beim saugen komm ich dann schon auf volle leistung - nur eben bei manchen anwendungen, wie z.b. IE oder STEAM.

teste mal.
 
hi
hab schon alles an der config gamcht wa geht aber nix geht.
hab mal den test gemacht.

laut www.wieistmeineip.de

Download-Geschwindigkeit: 4.836 kbit/s (605 kByte/s) GUT
Upload-Geschwindigkeit: 495 kbit/s (62 kByte/s) PERFEKT

habe nen dsl 6000 leitung @home. aber wie gesgat über W-lan.


MFG
 
Wichtig ist, dass man es erst mal ohne Verschlüsselung testet!

WPA ist zwar sicher, wechselt aber von selbst den Schlüssel->lagg
Deshalb hab ich wieder WEP eingestellt und jetzt geht es.

Hab die Netgear WG834DG... selbst mit 10% Signlalleistung bei 54g hast du immer noch fast DSL 6000 und mehr als genug zum Zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh