[Kaufberatung] W-Lan Stick/Karte gesucht

dan954

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2014
Beiträge
149
Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten WLan-Adapter.
Als Router steht hier eine FritzBox 7490 mit 100 MBit/s Anschluss, optimal wäre wenn alles davon ankommen würde.
Was auch noch ganz nett wäre, wenn das Teil ohne Firlefanz auch unter Linux funktioniert.

Karte oder Stick wäre mir egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Was könntet ihr so empfehlen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schließe mich der suche an .... hab nen octagon wlan stick der einwandfrei läuft und funktioniert .... hätte gerne aber ne karte am besten ohne zusatztreiber außer windows eigene
 
schließe mich der suche an .... hab nen octagon wlan stick der einwandfrei läuft und funktioniert .... hätte gerne aber ne karte am besten ohne zusatztreiber außer windows eigene

Würde dir diese Hier empfehlen ! TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe - Hardware, Notebooks

- - - Updated - - -

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten WLan-Adapter.
Als Router steht hier eine FritzBox 7490 mit 100 MBit/s Anschluss, optimal wäre wenn alles davon ankommen würde.
Was auch noch ganz nett wäre, wenn das Teil ohne Firlefanz auch unter Linux funktioniert.

Karte oder Stick wäre mir egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Was könntet ihr so empfehlen?

Gruß

http://www.mindfactory.de/product_info.php/TP-Link-TL-WN881ND-WL300MBit-PCIe_780982.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das wird eher die asus karte werden für 49€ bei alternate ... weil-> wlan ac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh