W-LAN Stick oder PCI Karte

Tripple

Enthusiast
Hey Luxxer,

folgende Situation: Der Router steht im Keller, ein Geschoss darüber habe ich mit nem Netbook 2 Balken Empfang und mit einem Notebook 3 Balken (von 5). Noch ein Geschoss darüber habe ich kein Signal mehrl. Nun meine Frage könnte man mit einer guten W-LAN Karte oder einen guten Stick noch ca 2 Balken herausholen?
Wenn ja welche Karte oder welcher Stick? ;)

Danke schon mal.

mfg Tripple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal nicht das du da viel rausholen kannst.
Am ehesten würde sich das Signal verbessern wenn du am Router die Antennen gegen gerichtete austauschst oder den Router überhauzpt ins Erdgeschoss stelst.

mmh dlan will ich nicht, weil man da soviel wegen den Strahlen liest

das blöde ist ja, das der router nur eine interne antenne hat :[ kann also nix verändern.

werde den router dann halt doch ins erdgeschoss stellen müsse und ein lankabel in den keller legen müssen :fresse:

danke an euch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh