w-lan stick

keck04

Neuling
Hallo

w-Lan habe ich bisher nicht genutzt, deshalb kenn ich mich damit auch nicht aus. Ich ziehe bald in eine WG und dort werde ich mein Inet dann über w-Lan beziehen. Jetzt brauche ich ja noch einen w-Lan Stick damit das Signal auch zu meinem Rechner findet :d

Könnt ihr mir einen guten w-Lan Stick empfehlen bzw. was gibt es da zu beachten?

Gruss keck04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu beachten gibts da so gut wie garnix. er sollte die aktuellen verschlüsselungen können sprich wpa2 das wars. ich würde vorschlagen geh einfach auf amazon, schau dir die rezessionen an und kauf den stick mit der besten preis/leistung. mehr als 20-30 euro brauch man da auf keinen fall ausgeben, eher weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh