W.O.L.F.E.N.S.T.E.I.N. Enemy Territory Sammelthread/Bilder/Hilfen u.s.w.

Was denkt über WolfET?

• Einfach Spitze..Grosses Kompliment an Die Entwickler Von WolfET

Stimmen: 36 40,9%
  • Ganz in Ordnung,aber wird mit der Zeit schon recht langweilig!

Stimmen: 20 22,7%
  • Shit..spiel ich lieber Tetris!

Stimmen: 13 14,8%
  • Kenn ich net!

Stimmen: 19 21,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hi
Ich habe mal geacht da ich ein begeisterter WolfET zocker bin..einen Sammelthread zu dem Spiel zu machen:)Nun...welches sind eure Lieblingswaffen?
Welches euer Lieblings-SERVER?
Und welche Figur ist euch am besten gewachsen?:|
Ich jendenfalls spiele meistens mit dem Ingenieur und mit einer mp40(glaube ich jedenfalls)
Schreibt einfach eure Meinung zum Spiel aber bitte keine unnötigen Posts und nur die welche das Spiel auch kennen.
G

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich liebe Enemy Territory. Das Spiel hat aufgrund des Belohnung System wesentlich mehr Spieltiefe.
Ich persönlich spiele am liebsten auf der Ballerbude mit noquarter Mod. Dort kann man sich tot stellen, treten und Verletzte mit Herzdruckmassage wiederbeleben.
Am liebsten spiel ich mit dem Medic, ob MP40 (Axis) oder Thompson (Allies) ist egal. Eigentlich sind alle Maps super genial, am besten ist Siwa Oasis. Würzburg Radar mag ich nicht so :)

das spiel gefällt mir besonders weil:

- es kostenlos ist
- relativ hardwareschonend ist
- es sehr aufs team ankommt
- auch gelegenheitsspieler super mitkommen

umso weniger verstehe ich warum die entwickler jetzt ein neues wolfenstein rausbringen wollen, eine kostenpflichtige misson cd wäre um längen besser gewesen und dann beim zweiten weltkrieg bleiben.

etwas schade deshalb weil die von den entwicklern kommende maps sehr stimmig sind, was bei den custom maps leider meist nicht der fall ist, die sind meist etwas auf ein team beschränkt.

Die Custom Maps reichen leider nicht an die Entwickler-Maps heran. Ich finde auch dass sie ruhig beim 2 Wk hätten bleiben können.

Ich zoch seit langen ET, ist eigentlich das einzige MP game das mich jemals gefesselt hat ...

Früher war ich immer der Evil Engineer mit der Rifle-Gren, treffsicher auf lange entfernungen wie ne Zielsuchende Rakete :d Jetzt bin ich mehr FieldOps bzw. Covert oder Engie je nachdem was benötigt wird - nur Medic und Soldier spiel ich net.

umso weniger verstehe ich warum die entwickler jetzt ein neues wolfenstein rausbringen wollen, eine kostenpflichtige misson cd wäre um längen besser gewesen und dann beim zweiten weltkrieg bleiben.

Hä ?

Splash Damage arbeiten an Enemy Territory : Quake Wars.
Raven arbeitet an Castle Wolfenstein 2.

Wofür willst du denn eine Mission CD haben ? Für Games die scho seit ewigem scho raus sind macht das kein sinn denn die Manpower wird für aktuelle Projekte gebraucht.

PS : "Wolfenstein" kann man auch ausschreiben ;) Mit den Punkten schauts irgendwie doof aus ...

Zuletzt bearbeitet:
das spiel gefällt mir besonders weil:

- es kostenlos ist
- relativ hardwareschonend ist
- es sehr aufs team ankommt
- auch gelegenheitsspieler super mitkommen

etwas schade deshalb weil die von den entwicklern kommende maps sehr stimmig sind, was bei den custom maps leider meist nicht der fall ist, die sind meist etwas auf ein team beschränkt.

Es ist jetzt doch nicht mehr kostenlos also wenn man es jetzt herunterladen will muss man dafür bezahlen..
www.planetwolfenstein.com
http://www.fileplanet.com/124800/12...to-Castle-Wolfenstein:-Enemy-Territory-Client

Zuletzt bearbeitet:
was? natürlich ist und bleibt ET kostenlos, steht doch selbst in den von dir verlinkten seiten :hmm:

naja, meine ET zeit ist schon einige jahre her, war immer engineer, am liebsten mit der garand :drool:
lieblings map war siwa und gold rush, die anderen 4 (seawall, würzburg, railgun, fueldump) fand ich aber genauso geil
für custom maps konnt ich mich bei ET irgendwie nicht so sehr begeistern, keine ahnung woran es lag

war wirklich ne schöne zeit und ich hoffe, dass et:qw nicht schlechter wird, obwohl mir das scenario nicht ganz so zusagt, wird sich aber noch zeigen, erstmal wirds getestet (hoffentlich bald ne beta :drool: ;) )

ich hab kein MP game länger und intensiver gespielt als ET, gameplay war und ist einfach überragend

tut mir leid aber was bitte schön meint er mit cheats? will er im MP cheaten? will er demnächst noch nach cheat-skripten fragen? :-[

Ich spiele ET jetzt schon seit ca. 2 Jahren. Ich hab zwishcenzeitlich alle möglichen anderen Spielen ausprobiert (darunter CS usw.) aber ich war von keinem richtig angetan. ET gefällt mir mir vonn allen MP-Spielen am besten. Vorausgesetzt man spielt mit nem Team zusammen. Alleine auf nem Public-Server krieg ich nen Anfall.
Ein schönen 3on3 auf nem ET-Pro server is das beste was es gibt, wobei der no quauter-mod auch nicht schlecht ist.

Ich spiel ET schon mehrere Monate und ich bin echt begeistert, bis jetzt hat mich kein MP-Spiel so gefesselt.
Selbst, wenn man alle Waffen, Klassen und Maps kennt, wird es nicht langweilig, weil es immer wieder neue, überraschende Situationen gibt.
Ich mag alle Campaignmaps bis auf Würzburg Radar, am liebsten mag ich Oasis und Goldrush.
Eigentlich spiel ich jede Klasse gerne, manche mehr, manche weniger:

Wenn ich Soldier spiel, dann nur Panzerfaust, aber das auch nur, wenn ich wirklich auf sonnt nix Bock hab und eifnach entspannt die anderen Spieler nerven will.

Medic nehm ich, wenn ich Bock hab, innerhalb kürzester Zeit viele XP zu kriegen.

Engineer bin ich, wenn ich meinem Team zum Sieg verhelfen will.

Field Ops nehm ich sehr selten, weil die Luftschläge nach meinem Geschmack zu imba sind, besonders, wenn sie im SP eingesetzt werden. Als Ammobringer ist der aber ganz ok.

Als CvOps spiel ich meistens nur auf Fueldump oder Battery mit Garand, auf den anderen Maps seltener mit Sten, wenn ich Lust hab, mich als Gegner verkleidet in die gegnerische Base zu schleichen.

So, das wars von mir, wer Bock hat, mit mir zu zocken, mein Nick in ET ist [BWC]Kaesestange. Ich bin zumeist auf shiven.net, Weedheaven, Fa Neverland oder ET Simplesnet zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwen der Würzburg Radar richtig gut findet?
Der Themenstart könnt ja mal ne Umfrage über die Lieblingsmap anfügen.. Würd mich interessieren.

So schlecht ist Radar garnet ... am coolsten ist es natürlich wenn man als einsamer Engie oder sonst ne Klasse die Parts durch den Seitlichen eingang holt und auch abliefert :xmas:

Bei den Axen hat man aber das problem das eben der Seitliche eingang nicht gut genug bewacht wird ...

Fueldump ist wesentlich genialer: Nen Covop mopst die Klamotten des Axis, und latscht mitm Engi in die Main Base. Und alles ist vorbei bevor es genonne hat ;)

Fueldump ist wesentlich genialer: Nen Covop mopst die Klamotten des Axis, und latscht mitm Engi in die Main Base. Und alles ist vorbei bevor es genonne hat ;)
Ach ne, Fueldump ist meine #1 map und ich hab das scho einige male gemacht ... nur braucht man für den Stunt nen partner was auf nem Public server kaum klappt ...

Der Themenstart könnt ja mal ne Umfrage über die Lieblingsmap anfügen.. Würd mich interessieren.

ach...ich weiß nicht obs an cg_atmosphericeffects 1 liegt warum ihr die map nicht mögt..... die ist doch so einfach zu defenden, offense ist genauso einfach, wenn man es koordiniert :)

@DOW, zunächstmal ich zock hauptsächlich engi und starte bei fuel dump immer hinten in der base und vermine alles, du würdest also nur auf dich aufmerksam machen, die taktik funktioniert von 30 spielen vielleicht 1x, es sei denn es wimmelt nurso vor noobs
aber viel lustiger ist es auch ohne covop. an einer bestimmten stelle kann man den teammate über die mauer schubsen, das haben wir schon öfter gemacht, man darf sich halt nur nicht sehen lassen :)

fuel und oasis sind auch meine lieblingsmaps auf jeweils beiden seiten, aber defense ist immer besser :cool:

@DOW, zunächstmal ich zock hauptsächlich engi und starte bei fuel dump immer hinten in der base und vermine alles, du würdest also nur auf dich aufmerksam machen, die taktik funktioniert von 30 spielen vielleicht 1x, es sei denn es wimmelt nurso vor noobs
aber viel lustiger ist es auch ohne covop. an einer bestimmten stelle kann man den teammate über die mauer schubsen, das haben wir schon öfter gemacht, man darf sich halt nur nicht sehen lassen :)

Wenn der Covert die lage vorher ausspäht wird der Mienende Engi solang in frieden gelassen bis er fertig ist aund verschwindet ... danach beseitigt oder Markiert der Covert die Mienen ...

Und für den Walljump cheat sollte es einen globalen Perm-Ban geben :fire: Da kenn ich keine gnade ...

weiss einer ob es noch ne community gibt für Return to the Castle of Wolfenstein ? wenn net dann pack ich mal wieder ET aus.

das ist kein walljump-cheat sondern simples türmchen-bauen
in die minen wo ich lege würdest du eher reinlatschen und glaub mir, sobald ich merk, dass was nicht stimmt, halte ich die posi auch

rtcw ist schon beinahe ausgestorben, da gibts nurnoch ganz wenig leute die position halten und das ist auch vergebens, das zockt eben keiner mehr

die wolfenstein-teile sind idR alle sosehr verscriptet, das macht schon garkeinen spaß mehr, ich will sagen können, ich habe den kopf getroffen, nicht mein script :wall:

oh ja, der walljump

da gabs nicht nur ein gespräch drüber :shot:
vorallem bei siwa, da konnte man als engineer ganz leicht und schnell die runde beenden ;)
ich kann mich noch erinnern, dass nen schweizer? team das ganz dreist bei nem officiellen turnier gemacht hat und ich meine die wurden sogar nicht dafür bestraft, ist aber auch schon laaaange her

naja, trickjumps waren teilweise ganz lustig, um zB auf nen haus zu springen (zum snipern), aber nur dann, wenn man keinen direkten vorteil hat
an "unfairen" stellen hab ichs nie gemacht

^^ Was soll bidde unfähre sein wenn man Türmchen baut ider Trickjumped? Hab ich auch gemacht.

PS: Et is best 4 ever

unfair, da du ne runde quasi sofort und in aller ruhe gewinnen kannst und den anderen den spielspass nimmst, den man beim normalen fortschritt hätte ;)

fands immer blöd wenn man sein XP aufbauen wollte und dann jemand zB nen walljump macht -> runde vorbei
aber soweit ich mich erinnern kann gabs das nur bei siwa

es geht ja nicht darum so schnell wie möglich zu gewinnen, sondern um spielspass und massig XP scheffeln :shot:
ich hasse kurze runden (ausser bei ner war), deshalb haben wir zB bei railgun immer den finalen abschuss verzögert

türmchen bauen ist was anderes, dagegen hab ich eigtl. nichts, ist ja teamplay, also machts fun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joo...ich liebe diese Map!!!Vorallem als Allies:)

R.T.C.W war das Spiel mit dem besten Teamplay ever.Public genial und dank Pseudovoicechat super.ET war einfach nur MITTELMAß------

Ich warte auf R.T.C.W 2 .........

R.I.P Wolfenstein...

komisch aber, dass das mittelmaß jetzt noch mehr denje gespielt wird, selbst wenn man rtcw jetzt kostenlos machen würde, wäre das kein ausreichender grund zur nutzung :)
aber auf rtcw2 warte ich eigentlich auch schon ganz gespannt, könnten mal paar screens rauskommen

ich hab den multiplayer von rtcw geliebt und et dann natürlich auch!

Also ich find ET auch geil.
Lieblingsmap.....hmmm. OASIS!!!
Liblingswaffe? Vllt der Granatenschießer da,hab dem namen vergessen.
Und Lieblingsserver:WALLHALLACLAN^^
Wie heißt ihr denn alle da?
Ich bin der Beavis und mein Kumpel der Budhead,LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh