W.O.L.F.E.N.S.T.E.I.N. Enemy Territory Sammelthread/Bilder/Hilfen u.s.w.

Was denkt über WolfET?

• Einfach Spitze..Grosses Kompliment an Die Entwickler Von WolfET

Stimmen: 36 40,9%
  • Ganz in Ordnung,aber wird mit der Zeit schon recht langweilig!

Stimmen: 20 22,7%
  • Shit..spiel ich lieber Tetris!

Stimmen: 13 14,8%
  • Kenn ich net!

Stimmen: 19 21,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RTCW2 wird meiner Meinung voll der Reinfall.
Es wird das gleiche wie mit der Battlefield- Reihe. Die Entwickler nehmen sich ein futuristisches Theme und packen so Sachen rein wie fliegende Panza, die man selber steuern kann oder irgendwelche Flieger dazu noch einige Auserirdische (die Strogs) und fertig das ein neuse komerzielles Spiel. Alle Leute werden es sich kaufen und dann kommen sie drauf das ein Abklatsch von ET 100mal besser gewesen wäre.

Vielleicht könnten wir ja mal beim Thema bleiben und hier nicht über Quake Wars reden. Es geht hier schließlich nur um Enemy Territory und um nichts anderes.

Ich spiele ET schon seit über 2 Jahren in einem Clan. Mal mehr und mal weniger erfolgreich. Was mich an diesem Spiel so fasziniert ist die komplexe Aufmachung, die aber dennoch leicht zu verstehen ist.

Seit einem Jahr meide ich jegliche Publics, da man da nur Glück hat, wenn das Team mitspielt. Meistens gibt es dort auch keine Heavy-Weapons Einschränkungen, sodass man 1 Medic und 5 Panzerfäuste im Team hat.

Wer gut werden will, was das Aim angeht, sollte auf Servern spielen, wo nicht um das Objektive gekämpft wird.

Wie gesagt, in Sachen Teamgeist ist das Game auf einem hohen Level, wenn man es in einem gutem Team spielt.

MfG

89.106.68.26:27961

da ein netter server, auf dem zock ich öfters mit 2 kumpels, fabrizieren allerhand mist aber fraggen ist auch drin, wer bock hat, kann ja bei gelegenheit mal vorbeigucken und nach !Renegade? ausschau halten :) happy fragging

ist aber ein xp-save, aber paar bots werden meistens auch drauf sein wenn zu wenig los ist, hat man immer mal was zum üben dabei

Hat jemand gestern Deutschland gegen Portugal gesehen??
War zwar ein bisschen spät, aber vllt hats noch wer angeschaut.^^

Also was die Portugiesen da abgezogen haben war ja einfach nur lol. Laggen die ganze Zeit und heulen nur rum ^^

ich kuck kein ettv mehr ich spiel nur noch qw :d:d
ne ma ernst lohnt sich die wiederholung anzuschauen?
wer von euch macht eigentlich beim städtecup mit?
bin mit owen in einem team für duisburg ;)

Ne lohnt sich nicht,
Deutschland war klar besser.
Auf der 2. Map ist ein Portugiese ausgepingt und die haben dann gsagt sie spielen zu 5. weiter. Daraufhin ist auch ein Deutscher rausgegangen und 3 min später war auf einmal wieder der Portugiese da :frese:
Naja Deutschland hat die Map dann klarerweise verloren weil ihr Spieler schon schlafen gegangen war. :d

Naja für die 3. Map haben die _Deutschen dann noch nen Spieler gefunden und die Portugiesen soooo weggebasht :d lol
Aber keiner weis wer der 6. Mann dann war. Der hat mit dem Nick ... gespielt ^^

Städtecup? Gib mal bitte hp :)

Zuletzt bearbeitet:
ka gibt keine..glaub ich :d
wurde von einem angeschrieben das irgendwer aus et-scene sowas macht
(da ich ja nen über mehrere Monate ban von et-s bekommen hab geh ich ja nich mehr drauf)
musst du also selber da irgendwo suchen ;)

Moinsen

Goil nen ET Thread :>

ET ist echtmal nen absolutes Suchtgame.
Hab das seit der Map-Test-Demo (only FuelDump) gedaddelt.Das only FuelDump gefragge hat mich damals so gefesselt das ich ca 4 Jahre das Game gezoggt habe.Nun hatte ich mal ne kleine Pause gemacht.Doch als ich es vor 3 Tagen wieder Installiert habe,bin ich wieder voll süchtig geworden :d

Aber irgendwie musste ich mit erschrecken feststellen das in meinem ASE die FavServerListe ziemlich mager geworden ist oO
Ist da in letzter zeit irgendwas passiert ? Kann doch nicht angehn,voll viele Server sind Down.
Selbst meine Fav2 Liste wo ich die ETTV Server drinne hatte hat übelst gelitten.
Da sind von ehemals ca 40 Servern gerade mal noch ~10 Online :/

Naja muss ich mal schauen das ich da wieder nen paar vernünftige Server reinbekomme.

Lieblingsmaps hab ich eigentlich keine besonderen.Hauptsache es sind nicht so ubergroße Mappen a'La Stalingrad oder Market Garden^^

Lieblingsklasse ist natürlich Medic.Was anderes wird eh nicht gebraucht.
Einfach Ammo schnappen zum Gegnerischen Spawn und "ATTACK" ;D

Bevorzugt:
Kein Obj gezogge auf dem Server
XPsave für 6 Tage & Neun Wochen <--NEIN
ETpro Pflicht
Max 18 Slot
Max 6 Map Camp,lieber noch Obj

da ich ja nen über mehrere Monate ban von et-s bekommen hab

LoL
Wie haste das denn geschafft ? Bin da zwar nicht Registriert (werde das auch Niemals tun) aber war da mal auf der Seite um mich zubelustigen.Ist ja wohl echt Hammer was da für Kiddies rumstreunern :d
Kann mir garnicht reinziehn das da einzelne Personen nen Ban bekommen.Normalerweise gehört die ganze Com da gebant ;>

v55

Ich lade mir das gerade runter und habe 1 oder 2 Fragen.

Werden Custom-Maps automatisch runtergeladen, wenn ich einen Server joine?

Wo kann man sich in deutscher Sprache am besten über das Spiel informieren (mit guter Community)?

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

Goil nen ET Thread :>

ET ist echtmal nen absolutes Suchtgame.
Hab das seit der Map-Test-Demo (only FuelDump) gedaddelt.Das only FuelDump gefragge hat mich damals so gefesselt das ich ca 4 Jahre das Game gezoggt habe.Nun hatte ich mal ne kleine Pause gemacht.Doch als ich es vor 3 Tagen wieder Installiert habe,bin ich wieder voll süchtig geworden :d

Aber irgendwie musste ich mit erschrecken feststellen das in meinem ASE die FavServerListe ziemlich mager geworden ist oO
Ist da in letzter zeit irgendwas passiert ? Kann doch nicht angehn,voll viele Server sind Down.
Selbst meine Fav2 Liste wo ich die ETTV Server drinne hatte hat übelst gelitten.
Da sind von ehemals ca 40 Servern gerade mal noch ~10 Online :/

Naja muss ich mal schauen das ich da wieder nen paar vernünftige Server reinbekomme.

Lieblingsmaps hab ich eigentlich keine besonderen.Hauptsache es sind nicht so ubergroße Mappen a'La Stalingrad oder Market Garden^^

Lieblingsklasse ist natürlich Medic.Was anderes wird eh nicht gebraucht.
Einfach Ammo schnappen zum Gegnerischen Spawn und "ATTACK" ;D

Bevorzugt:
Kein Obj gezogge auf dem Server
XPsave für 6 Tage & Neun Wochen <--NEIN
ETpro Pflicht
Max 18 Slot
Max 6 Map Camp,lieber noch Obj

LoL
Wie haste das denn geschafft ? Bin da zwar nicht Registriert (werde das auch Niemals tun) aber war da mal auf der Seite um mich zubelustigen.Ist ja wohl echt Hammer was da für Kiddies rumstreunern :d
Kann mir garnicht reinziehn das da einzelne Personen nen Ban bekommen.Normalerweise gehört die ganze Com da gebant ;>

v55

v54

Laut deinen Aussagen ist es wohl am besten, wenn du auf einem Stopwatch-Server spielst. ;) WARZONE z.B., da ist auch das Objective deaktiviert.

v55

Ich lade mir das gerade runter und habe 1 oder 2 Fragen.

Werden Custom-Maps automatisch runtergeladen, wenn ich einen Server joine?

Wo kann man sich in deutscher Sprache am besten über das Spiel informieren (mit guter Community)?

Maps werden automatisch geladen, musst aber bei Autodownload aktiviert haben.

http://forum.ingame.de/wolfenstein/

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Server, wo man gut spielen kann:

82.192.78.6:27960 Telenet#1
82.192.78.6:27970 Telenet#2

213.200.95.51:27964 BIO Clanserver - sehr guter Server, gut fürs Aimtraining

82.211.37.101:28101 SKS Public - auch ein guter Server, hoher Skill

62.21.96.14:27960 INEA - zwar polnisch, aber auch sehr gut

Und hier mein Server, wenn ich mich abreagieren will... :fresse:

213.239.213.239:27970 GMC Todeszone - Gemetzel ohne Ende :)

MfG

Hier 85.25.147.99:27960 spiel ich meistens.

Macht einfach saumäßig Spass das Spiel.

213.228.232.155:27960 *u|k. public server 3.2.6_2.60b

kein obj und guter aimserver

83.133.81.102:28001 [EGN]Ballerbude 2

mein Standardserver^^ .... etpro, custom und modified maps

213.200.95.51:27964 *BiO* Clanserver - www.fps.net

der oben schon erwähnte BiO- Clansever
noobs werden da ziemlich schnell gekickt! immer voll :fresse:

EGN sind hirnlos, mit ihre dummen sounds und dem ganzen schnickschnack der nix zum zocken beiträgt, hab ich letztens aus den favs gelöscht weil die admins glauben, sie dürfen alle und die spieler sollen froh sein, dass sie drauf zocken dürfen???? nöööö, such ich mir nen server wo die admins auch mal an gleichberechtigung denken ;)

jap mich haben sie neulich auf 3G server gebant, weil ich den admin zu oft mit der panzerfaust gekillt habe :haha:

spiel ET wieder seit ein paar tagen ...
das dumme bei ET war ja die sache mit 2.55 vs 2.60.
es gibt immer noch sehr gute 2.55er server aber auch 2.60 server :(

hab jetzt mal auf 2.60 gepatcht, aber es kommt ne meldung incorect .exe :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh