Moinsen
Goil nen ET Thread :>
ET ist echtmal nen absolutes Suchtgame.
Hab das seit der Map-Test-Demo (only FuelDump) gedaddelt.Das only FuelDump gefragge hat mich damals so gefesselt das ich ca 4 Jahre das Game gezoggt habe.Nun hatte ich mal ne kleine Pause gemacht.Doch als ich es vor 3 Tagen wieder Installiert habe,bin ich wieder voll süchtig geworden
Aber irgendwie musste ich mit erschrecken feststellen das in meinem ASE die FavServerListe ziemlich mager geworden ist oO
Ist da in letzter zeit irgendwas passiert ? Kann doch nicht angehn,voll viele Server sind Down.
Selbst meine Fav2 Liste wo ich die ETTV Server drinne hatte hat übelst gelitten.
Da sind von ehemals ca 40 Servern gerade mal noch ~10 Online :/
Naja muss ich mal schauen das ich da wieder nen paar vernünftige Server reinbekomme.
Lieblingsmaps hab ich eigentlich keine besonderen.Hauptsache es sind nicht so ubergroße Mappen a'La Stalingrad oder Market Garden^^
Lieblingsklasse ist natürlich Medic.Was anderes wird eh nicht gebraucht.
Einfach Ammo schnappen zum Gegnerischen Spawn und "ATTACK" ;D
Bevorzugt:
Kein Obj gezogge auf dem Server
XPsave für 6 Tage & Neun Wochen <--NEIN
ETpro Pflicht
Max 18 Slot
Max 6 Map Camp,lieber noch Obj
LoL
Wie haste das denn geschafft ? Bin da zwar nicht Registriert (werde das auch Niemals tun) aber war da mal auf der Seite um mich zubelustigen.Ist ja wohl echt Hammer was da für Kiddies rumstreunern
Kann mir garnicht reinziehn das da einzelne Personen nen Ban bekommen.Normalerweise gehört die ganze Com da gebant ;>
v55