w2207 an die wand hängen?

sapphire_fan

Enthusiast
Gibts ne Möglichkeit dat Ding direkt an die Wand zu hängen. Der Standfuß geht nämlich gar nicht bei mir, nimmt zuviel platz weg. Wie schraubt man den standfuß ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das nicht gehen? Hat der TFT eine Vorrichting für Vesa-Halterungen? Wahrscheinlich ja.... dann steht dem nix im Wege... Den Fuß kann man wahrscheinlich abschrauben :d Musst halt ein bissl suchen

ich habe mir so gedacht 2 schrauben mit Dübeln rin in die wand und den tft dran hängen. Und ich weiss nicht mal wie man den fuß abschraubt :(

Mach mal die Kappe die das Drehgelenk fürs Pivot verdeckt ab, die ist nur mit n paar Haltenasen befestigt. Das sollte hoffentlich deine Fragen beantworten ;)

Gruß,
HazZarD

ja war doch net so schwer, die bohrungen haben einen abstand von 100 mm, Bohrungsdurchmesser 4.3 mm. Das wird kein problem sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh