[Kaufberatung] w2207h oder 226BW?

Nickes

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
27
Ort
Münster
Hilfe, welchen soll ich wohl nehmen?
Hab mitlerweile so viel darüber gelesen, das ich nicht mehr weis wo oben und unten ist!
Sollte wohl überwiegend zum Zocken genutzt werden!
Hoffe man kann mir helfen!

Schonmal Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den 2207h vollstens empfehlen, aber am besten bestell beide, und welcher dir nicht gefällt einfach zurückschicken!
 
Ich würde die Frage wenn schon formulieren w2207h oder 226CW

Aber selbst bei dieser Frage empfehle ich immernoch den w2207h da dieser im Vergleich dazu dann billiger ist ;)
ich bin jedenfalls mit dem HP extrem zufrieden
 
Ich habe den HP wegen dem glare Display nicht genommen und mich für den 226BW entschieden... letze Woche gekommen... ist ein einwandfreies Gerät und ich bin voll zufrieden !!!
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe auch den w2207h und bin extrem zufrieden, klasse zock-Monitor. Nur falls du eine Lichtquelle im Rücken hast solltest du Abstand nehmen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh