w7 32 bit - > w7 64bit

Jecke

Neuling
nabend,

habe eben auf mein neuen PC die w7 64 bit installieren wollen,
doch kann kam bei der installation der fehlercode 0x80070750

jetzt habe ich die 32 bit drauf gemacht und will die jetzt wieder
runterwerfen...

habe jetzt ne andere 64bit cd , muss ich die einfach ins laufwerk
legen und dann updaten oder benutzerdefiniert ?

klappt das dann oder kommt wieder irgendein fehler ?
will einfach nur die 64bit draufmachen und das die 32bit weg ist
und nicht später noch drauf ist auf der platte

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst das system neu aufsetzen, wenn du von 32 auf 64 bit wechseln möchtest.
allerdings muss dein system erstmal 64 bit unterstützen! wenn es das nicht tut, kommt halt ne fehlermeldung ;)
sag mal ein paar daten des von dir verwendeten systems

ASRock Z68 Extreme4 gen3
i5-2500k
geforce 570gtx

und will auf der SSD OCZ vertex 120GB das windows 7 64bit
drauf installieren

verstehe nicht was die da genau meinen...
naja ich probiere es mal mit der anderen 64bit, vllt
klappt es mit der...

was genau muss ich jetzt machen damit die 32bit überschrieben wird bzw gelöscht
und die 64 bit installiert werden kann....
wenn windows hochgefahren hat dann die 64bit cd einlegen ?

richtig ja, dann ovn der cd starten und benutzerdefiniert installieren, dann die festplatte auswählen und zuerst die partitionen löschen, dann formatieren und das neue system draufinstallieren.

kollege von mir hatte auch neuen rechner gekauft vor 3 wochen, er hat die 64er insatlliert und alles lief, bei mir ist wieder nur kirmes :/

ok ich versuche es jetzt mal, ich lade gleich mal ein bild hoch wenns soweit ist

du musst von der dvd booten

bedenke...deine alte installation wird dabei überschrieben!

okey... ich boote dann von der cd ...
jetzt steht dann das hier : Directupload.net - Da59l82su.jpg

möchte nicht die 64er bit woanders installieren, sondern die 32bit überschreiben

vorallem was heisst das mit dem reserviert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

wenn ich auf die unterste gehe, sagt er mir das die dateien vom früheren windows in den ordner old verschoben werden,
das will ich aber nicht, ich will das das alte w 7 32bit weg ist

die 100mb systemreservierung ist notwendig für windows 7... keine sorge, sie wird nicht angezeigt.. du musst auf laufwerksoptionen gehen und LÖSCHEN, bei allen partitionen..
dann gehst du auf formatieren und installierst dann das neue system drauf (eventuell partitionen erstellen wenn du welche brauchst, wird ich aber bei der ssd abraten)

habe es jetzt ma installiert und ging soweit, bin jetzt auf arbeit, muss ma morgen früh schauen...
normal installiert windows die treiber doch selber vom mainboard, musste beim alten PC nie
die treier von meinem gigabyte mainboard installieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

hatte beim 1x als ich die 32bit drauf gemacht habe , die treiber vom asrock z68 4 extreme
per cd installiert beim neustart kam schwarzer bildschirm und der hat mich irgendwas
gefragt wegen RAID / Diskette oder so...
komischer weise hat das en kollege von mir nicht
hatte auch keinen internet zugriff diesmal, obwohl der immer da war als ich windows
neu drauf gespielt habe.

danke, hat erstmal soweit alles geklappt. habe jetzt die treiber CD vom mainboard drin, und da gibt es 7 oder 8 treiber siehe bild Directupload.net - Db7aw7e8w.jpg

habe jetzt nur audio und lan driver, letztens hatte ich alles installiert und da fragt er mich beim restart direkt iwas wegen raid/diskette und da kam ich nicht weiter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:21 ----------

das einzige was im gerätemanager noch mit ! angezeigt wird
siehe Bild:

Directupload.net - Dhklb36sd.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh