W810i de branden?

mike_zupp

Neuling
hi leute,

ich hab ein W810i mit t-mobile branding ich möcht des branding von t-mobile wegbekommen weils mich einfach stört. is es möglich über ein firmware update die normale software aufs handy zu bekommen, wenn ja wo bekomm ich die firmware her und wie geht des?

gruß mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du selber kannst das nicht machen, gibt aber Seiten im Netz, wo du das machen lassen kannst, kostet irgendwie 20€, ist illegal und du verlierst die Garantie. Aber du hast das Branding weg.

Genaue url kenne ich jetzt nicht, musst du mal bei google suchen.

mfg

Das kann man auch selber machen wenn man die richtigen Seiten weiß.
Ich verstehe das zwar noch nicht ganz, aber wenn man die Anleitung durchliest gehts. Aber das kostet auch was da man die entsprechende Firmware braucht und die ist nicht kostenlos.

http://www.se-world.info/
Diese Seite (Forum) ist sehr gut und hat mir schon öfters weitergeholfen. Vielleicht findest da was was dir weiterhilft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.davinciteam.com/

hierrüber hab ich mein k750 damals entbranded. ist schon bissl her, aber ich erzähl mal kurz wie es ablief:

auf der seite konnte ich nen tool und das passende firmware ziehen. mit dem tool flashte dann dein handy. während des flashen brauchst du aber nen key, sonst bricht das flashen mittendrin ab und handy ist bis du nen erfolgreichen flahs gemacht hast nutzlos. den key musst du bezahlen, lief bei mir damals easy und problemlos über paypal und war gar net so teuer.

alles in allem damals (ich weiss net wies heute abgeht) schnell, einfach und erfolgreich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh