W850i Akku mit mehr Spannung?

Die 5000000000000mAh-Akkus von Ebay kannst du vergessen, die halten auch nicht länger als die Originalakkus. Bei der Größe geht einfach nicht mehr Kapazität rein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den lithium akkus ist ganz einfach, es gibt zwei (verbreitete) Formen:
li-ion
li-polymer
die li-polymers haben eine höhere spannung als die li-ionen akku packs, ihr ladeschlußspannung ist 4,2V während die von li-ion akkus 4,1V ist. Wird ein Akku um 100mV überladen, dann wird er zerstört! bei noch mehr Spannung explodiert er.
Bei deinem Akku wird es sich um einen li-ion Akku handeln. li-poly steht meistens drauf, deswegen unterscheidet sich der alte akku vom neuen akku für das ladegerät lediglich in der kapazität, womit es klar kommen dürfte :)
Also keine Panik
 
nene.. das is nen polymer akku...

w850iakkuop2.jpg


es wird doch wohl nen unterschied geben zwischen nem 950mah polymer akku und nem 2000mah polymer... die akkus sind doch geschützt gegen überladen und so scheiße.. steht zumindest mal dabei. anders kann ich mir das kaum vorstellen heutzutage...
 
nene.. das is nen polymer akku...

es wird doch wohl nen unterschied geben zwischen nem 950mah polymer akku und nem 2000mah polymer... die akkus sind doch geschützt gegen überladen und so scheiße.. steht zumindest mal dabei. anders kann ich mir das kaum vorstellen heutzutage...

eben eben, dass sehe ich genau so.
 
es wird doch wohl nen unterschied geben zwischen nem 950mah polymer akku und nem 2000mah polymer... die akkus sind doch geschützt gegen überladen und so scheiße.. steht zumindest mal dabei. anders kann ich mir das kaum vorstellen heutzutage...
Wenn die Angabe auf dem 2000mAh-Akku stimmt gibt es einen Unterschied. Normalerweise stimmt diese Angabe aber nicht, deswegen hast du auch keinen Vorteil dadurch.

Und wenn man sich mal anschaut wie wenig so ein "Monster-Akku" kostet, dann wären die Handy-Hersteller schön blöd, wenn sie nicht gleich einen "großen" Akku dazu legen, damit hätten sie deutlich bessere Wertungen in der Stand-By-Zeit...
 
Noch was an die Handy-Knipser..

Macht mal ein Bild wenn es RICHTIG Licht hat, also um die Mittagszeit draussen.

Bei so wenig Licht wie in euren Zimmern ist, kann selbst eine 4000€ Kamera nix gescheites heraus bringen.. (ausser halt Stativ..^^)
 
Noch was an die Handy-Knipser..

Macht mal ein Bild wenn es RICHTIG Licht hat, also um die Mittagszeit draussen.

Bei so wenig Licht wie in euren Zimmern ist, kann selbst eine 4000€ Kamera nix gescheites heraus bringen.. (ausser halt Stativ..^^)

ich hab mal in der schule nen bild gemacht, das is der hammer.. das fast so scharf die wenn ich das mit meiner digicam mach ^^ aber mit der digicam mach ich bei schlechten lichtverhältnissen deutlich bessere bilder als mit dem handy.. also naja :| egal.. mir is der walkman an dem handy eh viel wichtiger als die cam, ich mach net oft bilder.. und wenn, dann müssen die net so toll sein ^^ is eh nur zum fun dann.
 
hilfeeee, ich hab mir eben mal die update software von der sony ericsson seite gezogen und installiert.. jedoch wenn ich es starten will kommt immer der fehler: "Incompatible Macromedia version. Required version available from www.macromedia.com. Application will terminate."
ich hab aber den neusten flash player installiert (9).. was soll aber sonst mit macromedia version gemeint sein? kann mir nur flash vorstellen...
 
Also die Billigakkus kann man wohl alle vergessen, im SE-Forum hatte die jemand mal gekauft --> Laufzeit hat sich sogar deutlich verschlechtert...

Lieber auf neue Software-Updates achten, die bauen von Zeit zu Zeit immer wieder Stromsparmaßnahmen ein.

mfg
 
hm.. das is schlecht..

btw: das mit dem update ding habsch hingekriegt.. musste flash player für IE installen, war nur für firefox installiert ^^
 
gibt es denn auch keine original sony akkus die mehr leistung haben? von mir aus auch a bissl teurer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh