W880I geht aus beim starten.

Elzoco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
2.511
Hallo, (Hoffe, dies ist der richtige Bereich)

in den letzten Tagen ging mein Sony Ericsson ab und zu mal aus.
Aber seit Heute ist tote Hose. Nach der Pin Eingabe geht es aus ( Man sieht noch den Startbildschirm) Das komische ist aber, dass dies Flugzeugmodus nicht passiert. Das Handy ist ca 2 Jahre alt und wurde schon 2 mal eingeschickt. Hab es auch schon geflashed, hat aber nichts gebracht.

Hat noch wer Ideen, was man machen kann, außer einschicken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gleiche Handy hab ich auch!
Bei mir war das Ding auch ab und zu immer mal aus. Vor ungefair zwei Wochen wollt'
ich `s einschalten und es wurde kurz hell und ging wieder aus!
Da ich aber noch Garantie hatte, ham sie es mir gegen ein neues Gerät eingetauscht.

Was ich vorher aber noch probiert hatte, war ob es mit `nem anderen Akku angeht oder mit dem Ladegerät funzt!

Bei Dir könnt ich mir vorstellen, dass es noch ne Lösung für das Problem wäre!?
Gruß MoD
 
Hab ein paar Freunde, die auch das Handy haben. Ich werde morgen das mal mit dem Akku ausprobieren. Naja, zum Glück läuft im Mai der Vertrag aus und dann gibts ein neues (was dann evtl mal 2 Jahre durchhält:wall:)
 
Okay, am Akku lags auch nicht, ist schon auf dem weg in die RMA. :(
 
Tzzz, laut w-support lag es am Akku. Hab mir einen neun bestellt, aber wenn die mich verarschen dann :mail:. (Habe ja den Akku von einem Freund in meinem Handy probiert)
 
Mein k770i saugte 4 Monate nach Kauf den Akku plötzlich innerhalb von 24 Std leer, vorher hielt der 5-7 tage. Alles probiert, AKku von nem Freund hielt auch nur 24Std, mein Akku bei ihm war aber nach nem Tag bei 90%. Eingesendet bei Sony inkl. genuaer Fehlerbeschreibung: Handy kam zurück, gleicher Fehler. Eingesendet bei amazon (haben ne eigene Firma für Handy-Rapartur(Kontrolle): zurück, gleicher Fehler... gab dann Geld zurück.

Einer von beiden sendete mir sogar noch nen neuen AKku mit... also, geprüft, hat keiner von beiden das Handy... man hätt ja ja nur über nacht mal "an" liegen lassen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh