W950i oder N73 Music Edition

desgibtsjoned

Neuling
n Abend,

nachdem mein auch als MP3-Player genutztes V800 heute elegant verreckt ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz.

In die engere Auswahl sind gekommen:

SE W950i, Testbericht: http://www.mobile-reviews.de/Reviews-rop-showcontent-id-63.html

Nokia N73 Music Edition, Testbericht: http://www.mobile-reviews.de/Reviews-rop-showcontent-id-65.html

Ich persönlich tendiere eher zum SE, finde den Test aber etwas zu "euphorisch" geschrieben und bin deswegen unsicher. Eure Meinungen sind also gefragt.

Danke.

desgibtsjoned

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nur das W950i, des halb kann ich schlecht vergleichen, aber eins weiß ich ganz sicher:
Nie wieder ohne Touchscreen! Das ist einfach das coolste, was es gibt, und so einfach und unkompliziert! Tastatur nehme ich nur in Notfällen, Stift bleibt auch fast immer drinnen, außer zum SMS schreiben. Adressbuch, du willst zu K, malst einfach kurz ein "k" mit dem Finger aufs Display - einfach nur geil.
Kauf aber eine Schutzfolie dazu, wenn du willst, kannst du meine haben, habe mir, nachdem die erste ewig nicht gekommen ist, eine zweite geholt...
Natürlich kam die erste dann:X
Wäre eine ARMR200 von 3M

Ich habe nur das W950i, des halb kann ich schlecht vergleichen, aber eins weiß ich ganz sicher:
Nie wieder ohne Touchscreen! Das ist einfach das coolste, was es gibt, und so einfach und unkompliziert! Tastatur nehme ich nur in Notfällen, Stift bleibt auch fast immer drinnen, außer zum SMS schreiben. Adressbuch, du willst zu K, malst einfach kurz ein "k" mit dem Finger aufs Display - einfach nur geil.
Kauf aber eine Schutzfolie dazu, wenn du willst, kannst du meine haben, habe mir, nachdem die erste ewig nicht gekommen ist, eine zweite geholt...
Natürlich kam die erste dann:X
Wäre eine ARMR200 von 3M

d.h., Du bist zufrieden, klingt schon mal nicht schlecht. Wie siehts mit der Akkulaufzeit aus?
Das Umschalten zwischen UMTS und GSM hat meinem V800 immer Probleme bereitet, funktioniert das beim W950i?

@all: ich bin immer noch an Meinungen interessiert, auch zum N73 ME, also haut rein...

jo, ich bin sehr zufrieden, Akkulaufzeit ist so ne Sache, alle 2 Tage muss ich an die Steckdose, aber ich mach auch recht viel, hab heut erst wieder 4 Stunden Musik gehört, n paar Spiele.... Mit Videoschauen kannst den aber noch schneller leersaugen.
UMTS nute ich nicht, ich habe nur GSM Netz eingestellt, damit der Akku länger hält. Dürfte aber eigentlich kein Problem sein.
Der einzigste Grund für ein Nokia N-Serie wäre S60, da es hierfür wesentlich mehr (kostenpflichtige) Software gibt. UIQ3 ist bei weitem nicht so verbreitet, aber ich denke, mit dem Start des P1i und vor allem dem W960i wird wieder mehr entwickelt!

Alle 2-3 Tage ist in Ordnung. Was die Software betrifft: die geringere Auswahl stört mich nicht.
Ich denke, ich habe mich entschieden: W950i.

Danke @ SeaEagle

das n73 ME ist viel besser.
der akku hälft fast ne woche
es hat symbian.
ne hammer kamera.
stereo lautsprecher die sehr gut und laut sind und der musikplayer ist einfach top.
ein freund hat das teil und ich wills auch bald haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh