waaaahnsinn!!! 120mm kühler

Someday schrieb:
1a-cooling_hvl.jpg
hm da sieht man mal wieder was die perspektive bewirken kann. so sieht dat ding aus als wärs 2 cm kürzer als das board:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp @ Rigo *gg*

Aber krank ist das Teil trotzdem ;) Ich mein bei der Masse..LOL
Alleine schon das Gewicht..ca 1kg ?!?! Hallo? ;) Die Querstreben für den Tower liefern die aber gleich mit ja? ;) Ansonsten angagiert man am besten nen Statiker :p

also ich finde den überflüssig:
zu groß
zu schwer
zu teuer

da nehm ich wenn ich schon so viel geld investieren möchte und silent bleiben will eine wakü
zb. die cool river ---> kostet knapp über 100€, wiegt nicht so viel und ist leise. und man kühlt gleich cpu, mobo und graka.

also wer braucht da einen solchen KLOTZ?

ok den kauf ich bin aber nur wenn ich von ausu ein 2 cm dickes mobo bekomme (aus titan)

was für mobos stellt ausu her ?? ne also ich find die konstruktion zu krass vorallem was für kräfte auf die CPU/Mobo wirken .. das hält net lange und auf lan kannste auch net

@Sanobonmatsu
Der Nachteil ist, dass der 120er Lüfter die meiste Luft ja nicht auf den Kühlkörper pustet. Da müsste man gleichzeitig noch einen Mantel direkt unterhalb des Lüfters anbringen, damit die Luft auch über den gesamten Kühler geleitet wird.

hmm, den mod von silenthardware find ich cool. hat den hier im forum schon einer nachgebaut?

hab ich mir auch gedacht weil irgendwie wird doch dabei ds ganze konzept vom zalman in den wind geschossen

ich bin dafür einen delta in die zalman kühlrippen zu modden der kühlt fasst genauso gut wie ein 120mm lüfter :d

Mich würde mal interessieren ob die Konstruktion es schafft nen 1700+ @2,45ghz @1,875V real unter 55°C unter Last zu kühlen. Vorraussetzung ist die Benutzung von nem SX2. Hatte ich mal auf meinem SLK 900U drauf und hat super funktioniert (unter 55°C) .

Der Verax Polargate setzt neue Maßstäbe in Sachen Kühlleistung und geringer Geräuschentwicklung. Er erreicht Kühlleistungswerte, die bisher nur Wasserkühlungen vorbehalten waren.
:stupid:

Naja, hab eh 'ne WaKü, aber der 120er @Topic würde glaube ich nicht auf dem DFI Infinity passen. Der Sockel befindet sich oben links in der Ecke.

So wies im Moment ausieht ist der Sowieso nich fürn Sockel A. Im Bild sieht man nur die S754/939/940 Halterung

BluePhoenix4k schrieb:
@Sanobonmatsu
Der Nachteil ist, dass der 120er Lüfter die meiste Luft ja nicht auf den Kühlkörper pustet. Da müsste man gleichzeitig noch einen Mantel direkt unterhalb des Lüfters anbringen, damit die Luft auch über den gesamten Kühler geleitet wird.

Der Mod ist zwar von einem silent-lover gemacht worden aber die Kühlleistung ist trotzdem recht gut - auch ohne duct :)
Hier übrigens der thread dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh