Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind schlecht in Discotheken
Cola, cola, cola. Gesund ist das aber wahrlich auch nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------
Alternativ Tee. Der soll auch gut Wachhalten.
tee hält nicht wach, wenn er heiß serviert wird. durch die wärme wird der körper temperiert und geht ins wohlbefinden über. wohlbefinden = besserer schlaf.
Auch wenn du Kaffee nicht magst, wenn ich abends arbeiten muss, nehme ich selten mal die Ferrero Pocket Coffee Pralinen. Oder du trinkst Espresso.
Stimmt is bei mir eigentlich auch so.. nur das dass Red Bull schon um die 2-3 Stunden hält...werd auch immer als erster betrunken....geh aber meist fast nüchtern wieder nach hause
Must eben alle 15min ein Red Bull trinkenheisst 15min nach nem redbull fall ich in ein noch tieferes loch^^
Besorg Dir Glaubersalz aus der Apotheke (ca. 20-50g). Auflösen in 0,5l lauwarmem Wasser und runter damit (am besten auf Ex).
Danach nicht auf's Klo gehen. Das ist so aufregend, daß Du garantiert nicht einschläfst.
Gehst Du dann schließlich doch auf's Klo (länger als 'ne halbe Stunde hältst Du garantiert nicht durch), schläfst Du auch nicht ein. Der Gestank und die Geräusche aus der Rosette halten Dich stundenlang wach.
Nach dem ausgiebigen Durchmarsch hast Du dann erstmal Durst - auf Wasser.