wachmacher

Da dir Red Bull zu teuer ist, solltest du vielleicht mal T400 Energy ausprobieren - schmeckt fast genauso. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde , Rhino ist gut. Und wenn es ums Wachbleiben geht, is es auf jeden Fall mein erste Wahl.

Rhino schmeckt wie Pisse, sry aber is so :p

Dieses Rockstarpunch oder wie das heist ist noch ganz ok, die schwarzen Dosen davon schmecken eig am besten und die Lilane ist dann sowas wie Gummibärchenpissekonzentrat bzw Redbull in Extremform :d

Also wenn ich mal wieder nach ein oder zwei schlaflosen Nächten Arbeiten muss, Licht an, TV an oder laute Music und dazu Redbull bzw Rockstar ... ausserdem hilfts auch sehr wenn man, wenn man merkt das es schwer wird, einfach mal eine runde um den Block zu rennen oder wenn man nicht allein ist irgendwelche "Sprtlichen" Wettbewerbe auszutragen ... Wettrennen durchs Treppenhaus, Bürostuhlrennen etc

Aber in der Disco ... sry aber wieso geht man da hin wenn man sich wachhalten muss ?
Ich meine du scheinst ja eindeutig langeweile zu haben, da du sonnst die Müdigkeit nicht merken würdest :p
Aber wenns denn sein Muss ... Sex (vorzugsweise auf dem Klo) Schlägerei oder einfach gucken was der Örtliche "Genussmittelhändler" so im Angebot hat :d
Alles zusammen wäre natürlich Ideal, aber dann in umgekehrter Reihenfolge :d

alle 2-3h ein Club Mate und du wirst schwierigkeiten haben am nächsten abend einzupennen.

Definitiv Tee, grünen trinken, kurz vorm Partyende dann auch mal schwarzen. Tee gibt es an jeder Bar, wenns nicht auf der Liste steht einfach Fragen.

Cola, cola, cola. Gesund ist das aber wahrlich auch nicht :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

Alternativ Tee. Der soll auch gut Wachhalten.

lange wach bleiben ist auch nicht gesund. dem TE wird das anscheinend egal sein.

tee hält nicht wach, wenn er heiß serviert wird. durch die wärme wird der körper temperiert und geht ins wohlbefinden über. wohlbefinden = besserer schlaf.

Nach Häufigkeit:
- Mate, Kaffee
- Energydrink (Magicman für ultra wenig Geld von REWE)
- Coffeinum N 0.2g Tabletten
- Sp**d

Nach Wirkungsgrad:
1. Sp**d
2. Sp**d
3. Coffeinum
4. Energydrink
5. Mate Kaffee

tee hält nicht wach, wenn er heiß serviert wird. durch die wärme wird der körper temperiert und geht ins wohlbefinden über. wohlbefinden = besserer schlaf.

Das ist unsinn, gerade wenn man heißen Tee trinkt, wird einem Kälter.
Wenn du irgend eine entspannende Kräutermischung trinkst, wirst du natürlich gechillter.
Bei normalem Grünen/schwarzem Tee mit Zucker, Zitrone etc. wirst du hellwach besonders auf ner Party.

dann muss in meinem heißen tee aber was besonderes sein, dass ich dabei immer so derbe müde werde.

Auch wenn du Kaffee nicht magst, wenn ich abends arbeiten muss, nehme ich selten mal die Ferrero Pocket Coffee Pralinen. Oder du trinkst Espresso.

Weil im Espresso ja auch soviel Koffein drin ist...

Koffein Tabletten und Energy Drinks sind ganz gut, lass aber bloß die Finger von Kaffee, der hält nur kurz wach und du bist danach noch müder.

Besorg Dir Glaubersalz aus der Apotheke (ca. 20-50g). Auflösen in 0,5l lauwarmem Wasser und runter damit (am besten auf Ex).

Danach nicht auf's Klo gehen. Das ist so aufregend, daß Du garantiert nicht einschläfst.

Gehst Du dann schließlich doch auf's Klo (länger als 'ne halbe Stunde hältst Du garantiert nicht durch), schläfst Du auch nicht ein. Der Gestank und die Geräusche aus der Rosette halten Dich stundenlang wach. :coolblue:

Nach dem ausgiebigen Durchmarsch hast Du dann erstmal Durst - auf Wasser.

Besorg Dir Glaubersalz aus der Apotheke (ca. 20-50g). Auflösen in 0,5l lauwarmem Wasser und runter damit (am besten auf Ex).

Danach nicht auf's Klo gehen. Das ist so aufregend, daß Du garantiert nicht einschläfst.

Gehst Du dann schließlich doch auf's Klo (länger als 'ne halbe Stunde hältst Du garantiert nicht durch), schläfst Du auch nicht ein. Der Gestank und die Geräusche aus der Rosette halten Dich stundenlang wach. :coolblue:

Nach dem ausgiebigen Durchmarsch hast Du dann erstmal Durst - auf Wasser.

:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh