Wackeln im TFT

Ratte120

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
57
Ort
Hessen
hallo mein bild im tft monitor wackeld manchmal hin und her weiß einer von euch was das sein kann.

danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo mein bild im tft monitor wackeld manchmal hin und her weiß einer von euch was das sein kann.

danke schon mal

ist jemand hinter dem monitor ? :shot: *spass*

wackelt nur der browser ?
hast du zufällig ff installiert und dir zufällig das earthquake-plugin installiert ? falls ja - in den einstellungen das "schütteln" abstellen
 
nein habe ich beides nicht installiert.es wackelt das desktop bild mal mehr mal weniger.beim spielen wackelt dann gar nichts mehr.wenn ich den rechner neu hoch fahre ist es meistens weg.
 
Drogen Genommen:hmm: oder Nen Knoten in der Optik :confused:

Dann Pasiert Genau Sowas, das Hasse nun davon:fresse:

Wie sieht das Wackeln denn aus? Eher so unscharf ?

Weil dann würde ich sagen dann stimmt was mit dem Focus nicht.
 
hast du den monitor analog (also über VGA) angeschlossen? wenn ja, dann könnte es an der automatischen bildpositions-korrektur liegen. lösung wäre in dem fall der anschluss über dvi.
Hinzugefügter Post:
Drogen Genommen:hmm: oder Nen Knoten in der Optik :confused:
Weil dann würde ich sagen dann stimmt was mit dem Focus nicht.

Ein Focus im TFT? :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
das wackeln sieht einem zittern ähnlich.ich habe den monitor über dvi angeschlossen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh